[Top Ten Thursday] #292/71 - 10 Neuerscheinungen auf die du dich freust


10 Neuerscheinungen auf die du dich freust



13.02. --> "Die Prinzen"  von C.S. Pascat
16.02. --> "Küsse zum Nachtisch"  von Poppy J. Anderson
13.03. --> "Ewig geliebt"  von J. R. Ward
15.03. --> "AchtNacht"  von Sebastian Fitzek
16.03. --> "Sas Labyrinth der Lichter"  von Carlos Ruiz Zafon
20.03. --> "Der Vermittler"  von Robert Karjel
24.04. --> "Der Näher"  von Rainer Löffler
27.04. --> "Die fremde Königin"  von Rebecca Gablé
21.07. --> "Zart verführt"  von Poppy J. Anderson
26.09. --> "Origin"  von Dan Brown

Und auf welche Neuerscheinungen freut ihr Euch?

Thema für den 293. TTT am 29. Dezember:
Freestyle

Liebe Grüße, Sabrina
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hey Sabrina :D

    Von deiner Liste sagen mir spontan nur ein paar Autoren etwas, aber gelesen habe ich von denen noch nix.
    Black Dagger steht aber komplett noch auf meiner WuLi ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    das Cover von "Die fremde Königin" ist ein Traum! Ich glaube, ich muss mir die Bücher von Rebecca Gablé mal näher anschauen. Und ich sehe grad, einen neuen Zafón wird es auch wieder geben. Den muss ich mir unbedingt merken.

    Schöne Feiertage & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber von J.R. Ward habe ich auch ein Buch auf meiner Liste. Ich weiß nur nicht, welcher Charakter in dem Buch von deiner Liste im Vordergrund steht, weil ich die Bücher auf Englisch lese.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wir haben heute nichts gemeinsam, aber "Küsse zum Nachtisch" und "Die fremde Königin" stehen bei mir auch auf der Wunschliste :)
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Feiertage :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,

    von Fitzek habe ich schon ein paar Bücher gelesen und ich mochte die meisten wirklich sehr, allerdings soll 2017 ein Jahr der Fantasy werden und daher werde ich wohl auf das neue Buch verzichten. Aber ich bin gespannt, wie es so ankommen wird.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Auf den neuen Fitzek freue ich mich auch!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen