[Show it Friday] #24/5 - Zeige ein Buch, aus einem für dich untypischen Genre, das du aber geliebt hast


Roger McBride Allen - Corellia Trilogie


Mit Science Fiction habe ich es nicht so.
Aber ich bin ein Star Wars Fan und habe ein paar Bücher dazu gelesen.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Ich fand diese Trilogie richtig gut. Sie spielte etwa zwanzig Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und Han & Leia waren verheiratet und hatten drei Kinder. ^^

Ist heutzutage ja nicht mehr wahr. Als Disney Star Wars von Lucas kaufte, strichen sie ziemlich viel raus aus dem Kanon und diese Trilogie gehört heute offiziell nicht mehr dazu. :(

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Star-Wars-mäßig passend. *gg*

3. Hast du schon andere Bücher des Autoren gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, leider nicht. Aber er schreib gut. :)




 
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion läuft jeden Freitag entweder bei Sunny´s magic books oder bei Seductive Books. Jeder kann gerne mitmachen!

Kommentare:

  1. Hey :D

    Star Wars ist mir durch die Filme natürlich ein Begriff, ich liebe die Filme ;)

    Diese Bücher kenne ich aber noch nicht, aber wenn sie, wie du sagst, gestrichen wurden, wundert mich das gar nicht.^^
    Ich lese halt auch sehr Science Fiction, da geht sowas leider immmer unter ...

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina!
    Ich kann bisher mit Star Wars leider gar nichts anfangen, allerdings glaube ich, dass ich die Filme mögen würde, wenn ich sie mir ansehen würde. :D Es ist nur.. so viel! ^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina,

    ich liebe die Filme. Aber ob die Bücher auch was für mich wären.. hmm.. keine Ahnung.

    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Bei Star Wars kenne ich tatsächlich nur die Filme. Wir haben diese Woche aber etwas gemeinsam. Mein Buch kommt auch aus dem Genre Science-Fiction.

    Lg und ein schönes Wochenende!
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Stars Wars kenne ich nur als Film - und ich bin auch nicht schlüssig, ob mich die Bücher reizen. Aber du klingst so begeistert ...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey ♥

    Ich komme leider erst heute zum Kommentieren... Ok jaa Star Wars ist leider so überhaupt nicht meins, damit kann mich mein Freund echt jagen ^^

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen