[Show it Friday] #23/4 - Zeige ein Buch, von dem die Fortsetzung(en) nicht ins Deutsche übersetzt wurden

 
Jessica Verday - Hollow-Trilogie
(Wahre Liebe ist unsterblich)

Band 1 "The Hollow": Abbeys beste Freundin Kristen ist verschwunden. Alle Bewohner von Sleepy Hollow glauben, dass das Mädchen tot ist. Dann taucht plötzlich Caspian auf - ein umwerfender, rätselhafter Junge, der immer dort aufkreuzt, wo auch Abbey ist. Und schließlich stößt sie im Tagebuch ihrer Freundin auf ein dunkles Geheimnis - und muss bald erfahren, dass auch Caspian nicht der ist, der er zu sein scheint. (*k+k*)

Band 2 "The Haunted": Abbey hat sich damit abgefunden, dass Caspian kein Geist, sondern reine Halluzination ist. Sie beschließt, ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Doch dann kehrt Caspian zurück – und Abbey kann sich ihm einfach nicht entziehen. Als sie kurz davor steht, das Rätsel um den Tod ihrer besten Freundin zu lösen, muss sie eine Entscheidung treffen, bei der ihre Liebe und ihr Leben auf dem Spiel stehen.  (*Rezi*)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Band 3 "The Hidden", der Abschlußband der Trilogie, wurde bis heute nicht ins deutsche übersetzt. Finde ich sehr schade, da ich schon gerne gewusst hätte, wie das Ganze ausgeht. Aber nach über vier Jahren glaube ich nicht, dass das noch geschehen wird

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Wunderschön!!
Deshalb kaufte ich mir auch die Bücher. Kam daran einfach nicht vorbei *gg*

3. Hast du schon andere Bücher der Autorin gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein.




 
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion läuft jeden Freitag entweder bei Sunny´s magic books oder bei Seductive Books. Jeder kann gerne mitmachen!

Kommentare:

  1. Hey :D

    Die Bücher kenne ich noch nicht, aber sie sehen echt toll aus und klingen dazu auch noch echt spannend :D
    Schade, dass der dritte nicht übersetzt wurde. Aber nach 4 Jahren wird es leider immer unwahrscheinlicher, dass da noch was kommt.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog findet zurzeit ein Gewinnspiel statt. :)
    Man kann 1 Wunschbuch, Blinddates und Goodies gewinnen. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    PSS: Dein Blog gefällt mir echt gut, ich bleibe gleich mal als Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ich denke auch nicht, das da noch eine Übersetzung kommt. Sehr schade.

      Danke für die Info mit dem Gewinnspiel. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. OMG die Cover sind ja echt ein Traum <3 <3 Warum hab ich die noch nie irgendwo gesehen? Wobei, ist warhscheinlich ganz gut, sonst hätte ich sie gekauft und wäre dann traurig, dass es nicht weiter geht ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ja, dir Cover sind echt ein Traum. ♡

      So ist es mit ja ergangen, gekauft, gelesen und dann hängen gelassen wurden. Echt schade!

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Hey Sabrina ♥

    OMG die Cover sind einfach unglaublich.. Ich hätte sie fast auf meine Wunschliste gesetzt. Wie Schade! Es ist immer so traurig, wenn Reihen nicht fortgesetzt werden, gerade wenn nur ein Band fehlt.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      das verstehe ich auch immer nicht. Ich hätte echt gerne erfahren, wie es ausgeht.


      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  4. Huhu,

    wir haben die gleiche Reihe!

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/11/show-it-on-friday-21-eine-forsetzung-die-nicht-ins-deutsche-uebersetzt-wurde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      das ist ja echt witzig. 😀

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  5. Huhu

    Aaach, das ist doch doof, wenn man von ner Trilogie das letzte Buch nicht übersetzt! Zumindest als eBook könnte man es doch den Fans zuliebe machen. Die Cover find ich auch voll schön und ich werde die Reihe trotzdem auf der WuLi behalten.

    Mein Show It Friday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy,

      stimmt, wenigstens als ebook hätten sie es machen können. Dann wären keine Druckkosten angefallen und die Fans hätten erfahren, wie es endet.

      Die Cover sind ein Traum! ♡

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  6. Hey Sabrina,

    das erste habe ich gerade schon bei Corly gesehen. Die Cover finde ich echt total schön, ist ja echt schade, dass die nicht weiter übersetzt wurden :(

    Mein heutiger Beitrag

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      finde ich auch. :(

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen