[Montagsfrage] #96/55 - Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?


Ich habe mal zusammen gezählt und bin gerade selber erstaunt über diese Zahl: 180 Bücher! Sind aber einige dabei, die nicht so lange waren...

Meine drei Favoriten sind:
"Schicksalspfade"  von Susanne Gavénis, "Die Seelenlosen"  von Tanja Meurer und "Die Wunscherfüllerin"  von Holly Doe Harrington.


Was sind Eure Favoriten bis jetzt?





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Frage stellt immer Montag Svenja von Buchfresserchen. Jeder der mag, kann gerne mitmachen.:)

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    es fällt mir wirklich schwer nur drei Bücher aus meinen Lese-Highlights auszuwählen, denn es haben mich so viele begeistert, spannend unterhalten oder berührt.

    Der Thriller Endgültig von Andreas Pflüger, der Psychothriller Meine Seele so kalt von Clare Mackintosch und das Traumbuch von Nina George haben mich von meinen neunzig gelesen Bücher in diesem Jahr am meisten begeistert.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und lasse dir liebe Grüße da,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 180 Bücher. Die habe ich eher in 5 Jahren gelesen. :D
    Deine ausgewählten Favoriten sagen mir eher nichts, da mein bevorzugtes Genre die historischen Romane sind.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina,

    180 Bücher das sind ja echt eine ganze Menge. Wie schaffst du sowas ?
    Mal schauen, ob ich meine 100 Bücher überhaupt erreiche.
    Deine drei Bücher sagen mir leider nichts.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen