[Top Ten Thursday] #284/69 - 10 blutrünstigste Bücher


10 blutrünstigste Bücher
(egal ob Thriller / Horror / Fantasy etc.)



Sebastian Fitzek & Michael Tsokos - Abgeschnitten | Linda Castillo - Blutige Stille | Cody McFadyen - Die Blutlinie | Tess Gerritsen - Die Chirurgin | Tania Carver - Entrissen | Val McDermind - Die Erfinder des Todes | Tanja Meurer - Die Seelenlosen | Robert Galbraith - Der Seidenspinner | Chris Carter - Der Totschläger | Stefan Ahnhem - Und morgen du |

Thema für den 285. TTT am 3. November:
10 Bücher, die dich emotional tief berührt





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die Blutlinie steht heute auch auf meiner Liste - die restlichen Bücher kenne ich nicht. Aber einige sehen doch recht interessant aus.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Von Cody McFadyen, Tess Gerritsen und Chris Carter habe ich auch schon Blutrünstiges gelesen. Von Tsokos möchte ich auch unbedingt mal etwas lesen. Hier ist mein Beitrag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina, wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber mit den anderen Teilnehmern hast du mehr gemeinsam, Tess Gerritsen und Tania Carver habe ich heute schon öfter gesehen :-) Bei mir ist Stephen King 2x vertreten.

    AntwortenLöschen