[Top Ten Thursday] #283/68 - 10 Bücher, die zur Zeit der Weltkriege spielen


10 Bücher, die zur Zeit der Weltkriege spielen



Ian McEwan - Abbitte | Dieter Noll - Die Abenteuer des Werner Holt, Roman einer Jugend | Otto de Kat - Eine Tochter in Berlin | Charlotte Link - Das Haus der Schwestern | Sally Perel - Ich war Hitlerjunge Salomon | Hanni Münzer - Honigtot | Alex Capus - Léon und Louise | Lucinda Riley - Das Orchideenhaus | David Benioff - Stadt der Diebe | Kate Morton - Die verlorenen Spuren

Thema für den 284. TTT am 27. Oktober:
10 blutrünstigste Bücher (egal ob Thriller / Horror / Fantasy etc.)





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    "Abbitte" habe ich auch gelesen und freue mich gerade über diesen TTT, weil dabei so viele interessante Bücher zu finden sind. Bei mir gibt es heute nur eine Top 10 -1.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ein paar deiner Bücher kenne ich vom Sehen, habe sie aber noch nicht gelesen. Bei Kate Mortons Buch wusste ich z. B. gar nicht, dass es im Krieg spielt.

    Auf jeden Fall ist es ein spannendes Thema und ich bin auf alle die Buchtipps heute gespannt.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Wir haben heute leider nichts gemeinsam. Ich habe heute 4 Bücher, die ich bereits gelesen habe und 6 die ich gern lesen würde. Bei den 6 haben ich mich aber bewusst für weniger bekannte Bücher entschieden.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    von deinen Büchern kenne ich keins und werde mir mal so einige genauer anschauen. Vermutlich wandert das eine oder andere auf meine WuLi.
    Liebe Grüße Yannah

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Eine schöne Liste!
    Leider lese ich kaum historische Romane, daher ist meine Liste auch nicht vollständig.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen