[Show it Friday] #19/3 - Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe

 
J. K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Ich liebe es!!!
Es ist immer noch mein Lieblingsband aus meiner Lieblingsreihe. :)
Ich habe die gebundene Ausgabe (allerdings die, wo der Titel noch eingerahmt war) und das Hörbuch. Einmal auf Kassette und inzwischen auch auf CD. :)

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Mir gefallen sie. Schon damals und auch heute finde ich sie noch schön.

3. Hast du schon andere Bücher der Autorin gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja!! ^^
Alle 8 Harry Potters, alle 3 Cormoran Strike  und auch "Ein plötzlicher Todesfall".
Und bis auf den letzten Harry Potter  fand ich alle großartig!




 
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion läuft jeden Freitag entweder bei Sunny´s magic books oder bei Seductive Books. Jeder kann gerne mitmachen!

Kommentare:

  1. Guten morgen,

    ja bei solch einem Thema darf Harry Potter einfach nicht fehlen! :) <3

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musste mit dabei sein. *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Hey :D

    Ach ja ... Harry Potter :D Das darf bei den Lieblingsreihen definitiv nicht fehlen :D
    Es ist einfach nur genial :D
    Mein Lieblingsteil ist der 4. :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der durfte nicht fehlen.^^
      Wegen Lupin und Sirius ist der mein liebster Band der Reihe. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Hey Sabrina :)

    Ohh natürlich durfte Harry Potter heute auch nicht fehlen, warum auch immer mir der nicht eingefallen ist :) Ich fand tatsächlich aber den vierten Teil am besten den 8. habe ich noch gar nicht gelesen... Ich traue mich einfach nicht ran.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      den achten fand ich nicht so gut.
      Aber lies ihn ruhig. Ich glaube, da sollte sich jeder Fan seine eigene Meinung zu bilden. ^^

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  4. Huhu,

    hatte erwartet Hp hier vorzufinden. Teil 3 ist auch mit mein Liebling, aber Teil 4 mag ich noch mehr. Ich wiederhole aktuell Teil 5, den ich mit am wenigsten mag.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/14/show-it-on-friday-18-teil-aus-deiner-lieblingsreihe/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      ja, ich kam auch diesmal an J.K. Rowling nicht vorbei. *gg*

      Den fünften Band mag ich auch am wenigstens. Ich habe ihn schon drei mal gelesen und jedesmal wird der Band länger. Er zieht sich so...

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
    2. ja stimmt. Der wird wirklich immer länger. Und Umbridge ist einfach nur furchtbar, genau wie der blöde Fudge. Die braucht doch kein Mensch.

      Löschen
  5. Moin Sabrina,

    Du glaubst garnicht wie sehr ich mich grad gefreut hab, denn der dritte ist auch mein Absoluter Liebling *-*

    Mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)

    Das ist auch mein liebster Harry Potter Band :D Ich mag Lupin und Sirius einfach total gerne und :)
    Den achten habe ich natürlich auch schon gelesen und fand ihn toll. Es war mir von Anfang an klar, dass er nicht so wie die anderen Bücher sein würde, deswegen bin ich auch nicht mit ganz so hohen Erwartungen rangegangen, aber wieder in die Welt einzutauchen war schon verdammt toll :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,

      genau, wegen Lupin und Sirius ist der mein absoluter Favorit. :)

      Ich bin an dem achten Band auch nicht mit hohen Erwartungen herangegangen, aber mir hat die Geschichet einfach nicht gefallen. :(

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  7. Hallo Sabrina,
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Bücher nie gelesen habe ... ich habe nur die Filme gesehen und die mag ich total ;)

    Vielleicht magst du dir auch meinen Beitrag anschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,

      die Filme sind auch teilweise sehr schön gemacht. :)

      Ich habe die Bücher inzwischen zwischen zwei- bis viermal gelesen. ^^

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  8. Hey Sabrina,

    oh Harry Potter :) Ich liebe die Reihe auch. Muss unbedingt den neuen Teil lesen :)

    Mein heutiger Beitrag

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      viel Spaß beim achten Band. :)
      Ich fand den nicht so super, aber die Meinungen gegen da ja extrem auseinander.^^

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen