[Montagsfrage] #93/54 - Welche 5 Eigenarten/Verhaltensweisen zeichnen dich - vom Lesen abgesehen - als Bücherwurm aus?


1) Ich gehe NIE ohne ein Buch aus dem Haus.
2) Ich lese überall: Sogar beim kochen in der Küche. :)
3) Ich komme an keiner Buchhandlung vorbei, ohne wenigstens einmal diese durchzustöbern.
4) Zu Menschen die lesen, habe ich sofort einen Draht.
5) Wenn ich mich verlaufe, kann ich mich anhand von Buchhandlungen orientieren, wo ich mich befinde. (Ist mir echt mal im Urlaub passiert, auch wenn es schon Jahre her ist. *gg*)






.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Frage stellt immer Montag Svenja von Buchfresserchen. Jeder der mag, kann gerne mitmachen.:)

Kommentare:

  1. Hallo

    Ich habe auch immer ein Buch oder den Reader dabei. Beim Kochen lese ich nicht, aber in der Badewanne. Antwort 5 finde ich klasse :-))))

    Eine schöne Woche und viele Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      in die Badewanne nehme ich auch immer ein Buch mit. *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Buchhandlungen als orientierungspunkte finde ich klasse. Das ist ja wie ein Leuchtturm, der einem den WEg weist. Eine schöne Vorstellung :-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      ja gell? :)

      Mein Orientierungssinn liegt bei null oder so, aber wo Buchhandlungen sind merke ich mir. *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Hey Sabrina =)

    Wie geil und das stimmt wirklich! Ich bin auch eine Pflaume was die Orientierung angeht, aber mit Buchläden geht immer. Das habe ich auch schon erlebt.Lustige Sache. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen