[Aktion] Book Queen #7/3 - 3. Quartal 2016


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Meine Highlights aus dem Juli...

und aus dem August...

...im September war es...

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Das waren wieder alles wunderschöne Bücher
und diesmal fiel mir die Entscheidung auch etwas schwerer.

Meine dritte Book Queen  ist:
Die Wunscherfüllerin
(Zur Abwechslung mal ein Einzelband. *gg*)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Prowling Books. Jeder kann gerne mitmachen! 

Kommentare:

  1. Heyhey Sabrina! =)

    Ich freue mich, dass du bei der Book Queen dabei bist, auch wenn ich tatsächlich keines deiner gekrönten Bücher kenne. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! =)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca,

      mir geht das auch immer so, viele der gekrönten Bücher kenne ich gar nicht. Aber dadurch lernt man sie kennen und liest sie vielleicht auch.:)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen