[Top Ten Thursday] #278/66 - 10 Bücher die in Deutschland spielen


10 Bücher die in Deutschland spielen



Peter Huth - Berlin Requiem | Chris P. Rolls - Bodycaught | Viola Alvarez - Ein Tag, ein Jahr, ein Leben | Christoph Marzi - Grimm | Klüpfel & Kobr - Grimmbart | Rebecca Gablé - Das Haupt der Welt | Sabine Weiß - Hansetochter | M.S. Kelts - Loving Silver  |  Michael Behrendt - Steinefresser |Sebastian Niedlich - Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens

Thema für den 279. TTT am 22. September:
10 Bücher, die älter sind als fünf Jahre





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina ;-)
    Drei deiner Bücher kenne ich schon einmal vom Cover her, dabei bin ich heute auf viel Unbekanntes gestoßen. Ein Buch (Der Tod...) habe ich bei LB in einer Leserunde gelesen.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen