[Top Ten Thursday] #276/65 - 10 liebste Wälzer ab 500 Seiten


10 liebste Wälzer ab 500 Seiten



Seitenanzahl Autor/in Titel Blogvorstellung
637 Seiten Kate Morton Der verborgene Garten --
642 Seiten Juliet Marillier Die Tochter der Wälder Rezi
674 Seiten Viola Alvarez Ein Tag, ein Jahr, ein Leben Rezi
757 Seiten Hilary Mantel Wölfe kurz + knapp
775 Seiten Anthony Ryan Das Lied des Blutes Rezi
860 Seiten Stephen King ES Rezi
875 Seiten Rebecca Gablé Das zweite Königreich --
1.038 Seiten Margaret Mitchell Vom Winde verweht kurz + knapp
1.193 Seiten Rebecca Gablé Das Lächeln der Fortuna --
1.227 Seiten Lew Tolstoi Anna Karenina kurz + knapp

Thema für den 277. TTT am 08. September:
10 Bücher, die eigenlich gar nicht in mein Beuteschema passen, die ich aber trotzdem toll fand





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sabrina!

    Natürlich kommt "Es" bei dir vor! Damit hatte ich gerechnet. :)

    An "Vom Winde verweht" habe ich nicht gedacht. Das Buch war damals ein Highlight.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja "ES" musste rauf. *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Hi Sabrina!

    Auch von deiner Liste hab ich schon was gelesen!
    Die beiden von Rebecca Gablé, Es und Vom Winde verweht :) Alles tolle Bücher.

    Das Lied des Blutes verharrt noch auf meiner Wunschliste - da warte ich noch auf den dritten und letzten Band, damit ich die alle hintereinander lesen kann :D Nach dem dritten ist ja Schluss oder? ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      auf den letzten Band warten und alle drei hintereinander lesen, ist eine wirklich gute Idee. Ich schaff das nur nie.^^

      soweit ich weiß, sollen es nur drei Bücher sein. Ich denke mal, danach ist die Geschichte zu Ende erzählt.


      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber von Stephen King habe ich auch ein Buch auf meiner Liste.
    Das Lied des Blutes ist mir auch schon öfter ins Auge gesprungen und das möchte ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    "Das Lächeln der Fortuna" steht auf meine SuB, aber ich habe es noch nicht gelesen. Von Stephen King konnte ich mich irgendwie für keins entscheiden^^ Eine sehr schöne Liste.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    wir haben heute "Die Tochter der Wälder" und "Das Lächeln der Fortuna" gemeinsam :) "Der verborgene Garten" fand ich ebenfalls gut und "Wölfe" steht noch auf meinem SuB.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen