[Gemeinsam LESEN] #180/59: J.R. Ward - Kuss der Dämmerung

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/08/gemeinsam-lesen-75.html

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

J.R. Ward
Kuss der Dämmerung
(Black Dagger Legacy Bd. 1)
Seite 256 von 500

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Die junge Paradise stammt aus bestem Hause - immerhin ist ihr Vater der erste Ratgeber des Vampirkönigs Wrath. Von ihr wird vor allem eines erwartet: hübsch auszusehen und einen Vampir von Wert zu heiraten. Paradise allerdings will kein Leben im goldenen Käfig führen und wagt einen für eine junge Aristokratin skandalösen Schritt: Sie will sich von der Bruderschaft der BLACK DAGGER zur Kämpferin ausbilden und Nacht für Nacht auf den Straßen Caldwells gegen die Vampirjäger kämpfen. Denn zum ersten Mal in der Geschichte der Bruderschaft sind auch Frauen zur Aufnahmeprüfung zugelassen...

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Eines nach dem anderen trennte er sich von den verschiedenen Apparaten und Flüssigkeitsbehältern, und als ein Warnsignal ertönte, drückte er auf den Knöpfen des Monitors herum, bis das Teil verstummte."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Als großer Fan der Bruderschaft finde ich es klasse, dass die Frauen jetzt auch endlich zu Wort kommen und vor allem mehr dürfen. :)

4. Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du lieber nur deine 10 Lieblingsbücher besitzen, oder so viele wie du wolltest, aber nicht deine Lieblings? (Frage von Zauberfees Büchergrotte)

Da muss ich nicht lange nachdenken. Ehe ich zig Bücher daheim hab, die ich vielleicht nicht mal mag, genüge ich mich lieber mit den zehn meiner Lieblingsbücher! :)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag gibt vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Schlunzenbücher und Weltenwanderer stellen diese im wöchentlichen Wechsel. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ach wie ich deine aktuelle Lektüre liebe. Es war mein erstes Buch, welches ich dieses Jahr gelesen habe und ich war einfach nur begeistert. Ich bin schon ganz gespannt auf den zweiten Band und ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Auftakt dieser Spin-Off Reihe.
    Ich selber würde mich ebenfalls für meine Lieblingsbücher entscheiden. Die Frage schließt ja nicht aus, dass man noch andere Bücher lesen darf, also würde ich mir diese einfach ausleihen :D So muss man nicht auf neue Geschichten verzichten.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Von "Black Dagger" habe ich die ersten 4 oder 5 englischen Bücher gelesen, aber von dieser Spinoff-Serie noch keins! Aber ich finde die Idee klasse, jetzt auch Frauen in die Bruderschaft aufzunehmen. :-)

    Ich habe mich bei Frage vier dazu entschieden, blutenden Herzens meine Lieblingsbücher aufzugeben... HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabrina,

    das Buch habe ich hier auch noch auf dem SuB stehen und ich müsste es bald mal lesen, denn die Black Dagger Bücher gefallen mir bisher richtig gut. Dir viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #86 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    Mit Black Dagger liebäugel ich ja schon lange, aber momentan muss ich erstmal meine ungelesen Bücher abbauen, was ich fleißig mache. =D Bis dahin wächst meine Wuli ins Unermessliche. *lach*

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß noch mit dem Buch

    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Black Dagger. Vor Jaaaaahren habe ich mal Band 1 und 2 gelesen und seitdem nehme ich mir vor, da mal weiterzumachen, aber bisher haben mich die vielen Bände immer abgeschreckt. Und ein Spin-Off gibt es jetzt auch noch? Irgendwann muss ich mich da wirklich mal ranwagen, es scheint sich ja zu lohnen!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabrina,
    Oh das is ja mal ne absolut sehr tolle Lektüre, die du da derzeit liest. Die werde ich mir als nächstes vornehmen nachdem ich meine anderen gelesen habe :-)

    Das hier lese ich zurzeit
    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-4.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen