[Show it Friday] #12/1 - Zeige ein Buch, welches das erste Buch aus deinem heutigen Lieblings-Genre ist.


Mein aktuelles Lieblingsgenre ist Gay Romance und Schuld daran ist Tharah Meester mit ihrer Romanze "Der Mitternachtskuss".
Das war das erste Buch, welches ich aus diesem Genre las (das zweite Buch von ihr). Das war vor gut zwei Jahren und seitdem kamen noch viele, viele Bücher dazu. :)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
 
Tharah Meester - Der Mitternachtskuss

Der schüchterne Lord William Hayes, dessen Stottern sein Leben bestimmt, soll aus dem Weg geräumt werden. Deshalb wird der junge Nachtschatten Jones auf ihn angesetzt, doch bei der Durchführung seines Auftrages scheitert er aufgrund des Herzrasens, das der attraktive Lord in ihm auslöst. Statt ihn zu ermorden, entdeckt er seinen Beschützerinstinkt...
Kann er den liebenswerten Adligen vor seinem Schicksal bewahren? Und wird er seine heftigen Gefühle für ihn unter Kontrolle bringen oder reicht ein einziger Kuss aus, um ihn schwach zu machen?

Eine romantische und erotische Gay-Romance in mittelalterlichem Ambiente.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Es ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher von ihr. Die Geschichte von Lord William Hayes und den Nachschatten, der ihn eigentlich töten soll, sich aber in ihn verliebt, lese ich immer wieder gerne.
Eine Rezension dazu gibt es auch. :)

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Gefällt mir! Passt gut zu der Geschichte.

3. Hast du schon andere Bücher der Autorin gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ohja, aber sicher. *gg*
Seit mir das erste Buch von Tharah über den Weg lief, habe ich alle von ihr gelesen.
Ich LIEBE ihren Schreibstil und ihre Romanzen sind einfach wunderschön.
Und ich freue mich wie verrückt auf jedes neue Buch das von ihr erscheint!!:)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Wenn ihr auch das Genre liest,
was war denn Euer erstes Buch davon?




 
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion läuft jeden Freitag entweder bei Sunny´s magic books oder bei Seductive Books. Jeder kann gerne mitmachen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,

    das Buch klingt echt ganz gut. Ich hab von der Art bisher nur Tagwind gelesen und das war echt super :)

    Toll, dass du bei unserer Aktion dabei bist :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Ich war irgendwie noch kein Follower hier, gleich mal geändert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,

      die Bücher mit den Jahreszeiten standen bei mir auch schon mal auf der Wunschliste.
      Die klingen gut und haben so schöne Cover. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Hey Sabrina :)

    Bei mir liegen noch zwei Bücher aus dem Bereich auf dem SuB. Gelesen habe ich leider noch keins. Möchte das aber auf jeden Fall noch nachholen.

    Schön, dass du bei der Aktion dabei bist <3


    Liebe Grüße
    Jenny <3
    Mein Show It Friday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      wollte ich schon die ganze Zeit sein.
      Irgendwie passte es nur nie. ^^

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Hey,

    ich mag Gay Romance auch gerne, auch wenn ich leider noch fast nichts aus diesem Genre gelesen habe. Dein Buch klingt auf jeden Fall interessant und es kommt auf meine Wunschliste :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!

    Ich sitze hier und grinse wie verrückt, weil ich mich so freue! Ich hatte ja keine Ahnung, dass ich deine Erste war *lach* :) Das macht mich wirklich sehr sehr froh und ich danke dir für deine lieben Worte!

    Ganz liebe Grüße!
    Tharah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tharah,

      ja, du warst meine "Erste". Du bist Schuld daran, das ich das Genre lese! *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  5. Hallo Sabrina,
    kannte das Buch bisher noch nicht was du gezeigt hast, aber es ist dennoch auf meiner Wuli gelandet.

    Hier ist mein Beitrag
    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/08/show-it-friday-12.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Angefangen hat's bei mir vor Jahren mit diversen Fanfictions. Das erste Buch mit schwulen Originalcharakteren war, glaube ich (ist schon eine Zeitlang her), "Dangerous Ground" von Josh Lanyon.
    Ich hab die ganze Serie verschlungen, und von da an gab's kein Halten mehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eliza,

      FanFiction habe ich auch schon ein paar gelesen.
      Manche sind echt richtig gut. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen