[Aktion] Book Queen #6/2 - 2. Quartal 2016


Jedes Quartal wird eine Book Queen gekrönt (also das Highlight von drei Monaten) und am Ende des Jahres wird aus den gewählten vier Book Queens DAS Jahreshighlight gekrönt. :)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Meine Highlights aus dem April...

und aus dem Mai...

Im Juni hatte ich kein Highlight.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Das waren wieder alles wunderschöne Bücher, aber lange überlegen brauchte ich auch diesmal nicht. Meine zweite Book Queen  ist:

Die Seelenlosen
Band 1 der Reihe "Die Stadt der Maschinenmagie"

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Prowling Books. Jeder kann gerne mitmachen! 

1 Kommentar:

  1. Heyhey Sabrina! =)

    Wie schade, dass der Juni kein Highlight bereithielt, aber dafür waren die Vormonate ja schön gefüllt! =) Deine Book Queen sieht sehr interessant aus, die schaue ich mir auf jeden Fall mal näher an! =)
    Von deinen anderen Highlights kenne ich keines, aber es sieht so aus, als ob du sehr spannende Lesemomente hattest! =)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen