[Top Ten Thursday] #264/61 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen


10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen



Stephen King "Basar der bösen Träume" | Peter Huth "Berlin Requiem" | Tim Spohn "Big Blind: Alles im Spiel" | Stephenie Meyer "Bis(s) zum Morgengrauen" | Mathilda Grace "Blind ist der, der nicht lieben will" | Rainer Löffler "Blutsommer" | Chris P. Rolls "Bodycaught" | Susann Julieva "Böse Jungs" | Frank Schätzing "Breaking News" | Sarah Crossan "Breathe: Gefangen unter Glas"

Thema für den 265. TTT am 16. Juni:
Die 10 besten Einzelbände





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Davon habe ich "Breathe" und "Bis(s)" gelesen! "Bis(s)" war ja leider so gar nicht meins, aber "Breathe" hat mir gut gefallen! Da wollte ich eigentlich schon ewig mal den zweiten Band lesen, aber inzwischen weiß ich kaum noch, was im ersten Band passiert ist...

    "Basar der bösen Träume", "Berlin Requiem", "Blutsommer" und "Breaking News" würden mich auch noch reizen!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina,

    tolle Liste hast du da! :) Leider kenn ich nichts davon :(

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    immerhin eine Gemeinsamkeit: „Basar der bösen Träume“ :-)

    Ich glaube, dass ich „Blutsommer“ irgendwann mal gelesen habe. Aber es hat irgendwie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei mir auch nicht ^^ Also Blutsommer meine ich. Das war so gar nicht meins. Deshalb ist es auch heute nicht mit auf der Liste.

      Das einzige, das ich sonst noch kenne, ist die Biss Reihe. Die hatte ich aber irgendwie nicht auf dem Schirm, weil ich die in meinem Kopf unter T wie Twilight abgespeichert hab :D

      Liebste Grüße
      Aleshanee
      Meine Top Ten Liste

      Löschen