[Top Ten Thursday] #258/59 - 10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln
  1. Renate Bergmann - "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker"
  2. Hallgrímur Helgason - "Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen"
  3. Jonas Jonassan - "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"
  4. Rachel Joyce - "Die unwahrscheinliche Pilgereise des Harold Fry"
  5. Rachel Joyce - "Das Jahr, welches zwei Sekunden dauerte"
  6. C. Alexander London - "Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt"
  7. Sebastian Niedlich - "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens"
  8. Tharah Meester - "Ihre Liebe sei sein größter Sieg: Taste of Victory"
  9. Monika Peetz - "Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben"
  10. Rick Yancey - "Der Monstrumologe und der Fluch des Wendigo"
Thema für den 259. TTT am 05. Mai:
Deine 10 Bücherhighlights aus 10 verschiedenen Genres





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina!

    Ich fand das Thema ja nicht wirklich einfach ... aber ich sehe schon durch eure Listen, dass es da viel längere und witzigere Titel gibt, als die, die ich da so zusammen gekratzt habe *lach*

    Aber das Genre, bei dem solche ausgefallenen Titel zu finden sind, ist auch meistens nicht so meins ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    bei ein paar deiner Titel musste ich nun doch schmunzeln, vor allem Titel 2. :D

    Ich habe auch ein paar Titel zusammen gesucht: Meine Liste

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabrina :)
    gemeinsam haben wir heute leider nichts!
    Aber hast dir wirklich interessante Titel ausgesucht!

    Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    habe ein paar tolle Bücher gefunden. Kenne leider keins der Bücher.

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  5. "Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen" war ja irgendwie nicht ein wirkliches Plädoyer für den Abwasch; ich fand die Mörderszene da jedenfalls viel reizvoller als jegliche Haushaltsarbeit. :/ *lol*

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen