[Top Ten Thursday] #257/58 - 10 Bücher, die mir nicht gefallen haben


http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

10 Bücher, die mir nicht gefallen haben




Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" | Corinna Bach "Bodyguard: Spezialauftrag Liebe" | Lauren Beukes "Shining Girls"  | Gayle Forman "Wenn ich bleibe" | Jacquelyn Frank "Noah" | Andrew Grey "Erlösung im Feuer" | D.C. Odesza "Sehnsüchtig Vergangen" | Roger Rosenblatt "An jedem neuen Morgen" | Karo Stein "MargeritenEngel" | Dan Wells "Du bist noch nicht tot"

Thema für den 258. TTT am 28. April:
10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe keines deiner Bücher gelesen. Von wenn ich bleibe habe ich nur den Film gesehen, den fand ich aber ganz ok.

    Ich bin heute auch zum ersten Mal dabei, vielleicht magst ja mal gucken :)
    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    deine Bücher kenne ich alle so gar nicht, aber ich muss sie mir wohl auch nicht genauer anschauen?
    Unsere Liste
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Jaqueline Frank kann ich verstehen. Ich hab Teil 1 - 3 gelesen und fand die schon nicht so dolle. Hab auch noch nicht weiter gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/21/ttt-10-buecher-die-dir-nicht-gefallen-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabrina!

    Wir haben heute nichts gemeinsam und ich kenne auch nur ein Buch von deiner Liste: Per Anhalter durch die Galaxis. Ewig ist das schon her, aber ich weiß, dass ich das Buch sehr genial fand. Sehr strange und abgefahren, aber genial xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Noah hat mir unheimlich gut gefallen. Ich mag die Bücher der Autorin generell sehr sehr gerne. Hmm.. Da fällt mir ein, ich hab noch das ein oder andere Buch von ihr auf dem SUB, das ich endlich lesen könnte.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina.

    Wir haben keine Übereinstimmung. Gelesen habe ich davon bisher auch noch nichts, bzw. ich habe den 1. Band von D.C. Odeza gelesen. Den fand ich ganz gut, werde aber nicht weiterlesen. :)

    Mein Beitrag zum heutigen TTT.
    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-42-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine. Weder auf den SuB noch auf der WuLi habe ich eins dieser Bücher. Das ist bei den heutigen Thema dann wohl positiv.
    Wenn ich bleibe fand ich jedoch richtig gut.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-dir-nicht-gefallen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen