[Top Ten Thursday] #256/57 - Meine 10 liebsten Hörbücher

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

Meine 10 liebsten Hörbücher

Ein sehr schönes Thema. :)
Erst im letztem Jahr entdeckte ich meine Liebe zu Hörbücher.
Abgesehen von den Harry Potter Hörbüchern (gelesen von Rufus Beck), hatte ich denen nie Beachtung geschenkt. Aber nach meiner ersten Rita Falk ("Zwetschgendatschikomplott" - gelesen von Christian Tramitz) höre ich jetzt regelmäßig Hörbücher.




Joanne K. Rowling "Harry Potter"-Reihe (Rufus Beck) | Suzanne Collins "Die Tribute von Panem"-Trilogie (Maria Koschny) | Stephenie Meyer "Bis(s) zum Morgengrauen" (Annina Braunmiller) | Jax Miller "Freedoms Child" (Martina Treger) | Don Winslow "Tage der Toten" (Dietmar Wunder) | Hanni Münzer "Honigtot" (Anne Moll) | Anne Gesthuysen "Sei mir ein Vater" (Doris Wolters) | Andy Weir "Der Marsianer" (Richard Barenberg" | Robert Galbraith "Die Ernte des Bösen" (Dietmar Wunder) | Stephen King "ES" (David Nathan)

Thema für den 257. TTT am 21. April:
10 Bücher, die dir nicht gefallen haben





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    wow, du hast "Es" gehört? Wie viele Stunden hat das gedauert? Ich habe das Buch gelesen und wirklich geliebt, aber ich könnte mir nie vorstellen, Horror zu hören ;)
    Ohnehin sind Hörbücher nicht so meins, weshalb meine Blogpartnerin den heutigen Beitrag mit Inhalt füllen musste.

    Panem steht bei mir noch ungelesen im Regal, das sollteich dringend mal ändern.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 52 Stunden hat "ES" gedauert.
      Gelesen habe ich es schon 4x. Ich liebe das Buch einfach und jetzt war mal das Hörbuch fällig. *gg*
      Und der Sprecher ist so toll!!

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Huhu,

    Harry Potter ist auch auf meiner Liste :D Ansonsten haben wir keine Gemeinsamkeiten.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    von denen habe ich noch keins gehört, jedoch habe ich Harry Potter, Panem, Biss und Es gelesen und Der Marsianer liegt noch auf meinem PapierSub :D

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber die Biss Reihe interessiert mit ebenfalls. Das Buch und das Hörbuch liegen noch auf dem SuB. Mal sehen für was ich mich letztendlich entscheiden werde.

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-41-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Harry Potter, Biss und Panem ahb ich alles gelesen. Aber Panem ist nicht so meins und Biss find ich mittlerweile nur noch Teil 1 gut.

    Ich bin heute nicht mit dabei. Hörbücher sind nicht meins. Da les ich doch lieber.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    "Tage der Toten" habe ich auch gehört, es war auch in meiner engeren Auswahl für die Liste, musste dann aber doch weichen. Ich habe festgestellt, dass ich in den letzten Jahren doch mehr gehört hatte als gedacht. *g
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Rufus Beck liest einfach großartig, ich liebe seine Stimme! :-)

    "Die Tribute von Panem", "Twilight" und "Es" habe ich nur als Bücher gelesen, aber "Die Ernte des Bösen" habe ich mir auf englisch angehört und fand es großartig. Ich liebe überhaupt die Cormoran-Strike-Reihe und mache es meistens so, dass ich parallel das Buch auf deutsch lese und dabei das englische Hörbuch höre.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    so einen richtigen King-Wälzer wie "Es" als Hörbuch kann ich mir gar nicht vorstellen, vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen.

    "Der Marsianer" hat mir extrem gut gefallen, allerdings als Printversion.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine sehr schöne Liste, auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben.
    Der Marsianer kann ich mir als Hörbuch besser vorstelle als als Buch, da ich den Film schon gesehen habe.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-deine-10-liebsten-horbuche.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Panem habe ich gelesen, aber noch nicht gehört. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es auch als Hörbuch super ist.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen