[TAG] Büchertag für den April 2016

http://resas-welt.blogspot.de/2016/04/buchertag-fur-den-april-2016.html

Welches Buch liest du gerade?
"Imperia - Im Schatten des Drachen"  von Laurin Dahlem
30%

Wie gefällt es dir bis jetzt?
Bis jetzt sehr gut. :)

Hast du schon mal selbst eine Geschichte geschrieben?
Ja, aber das ist schon ewig her. Da war in noch ein Teenager.

Wonach suchst du dir deinen Bücher aus? ( Cover, Klappentext, Empfehlungen) 
Das ist sehr  unterschiedlich. Das Buch muss mich ansprechen und als erstes geht das immer über das Cover und/oder den Titel, erst danach kommt der Klappentext.
Empfehlungen sind es eher selten. Nur wenn ich weiß, das der- oder diejenige meinen Lesegeschmack hat.

Hörst du beim lesen Musik? 
Meistens. Aber (fast) nur Soundtracks.

Welches Buch muss unbedingt verfilmt werden?
Keines. Ich rege mich immer auf über die Verfilmungen. Auch wenn ich mir einige Verfilmungen sehr gern anschaue (auch mehrmals), entsprechen sie nie meinen Erwartungen.

Welcher Verlag nimmt in deinem Bücherregal überhand? 
Keine Ahnung.

Nach was sortierst du deine Bücher im Regal? 
Alphabetisch nach Autoren/innen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,

    schön das du mitgemacht hast, das hat uns sehr gefreut...
    Tollen Blog hast, sind gleich mal Leser geworden...

    Lg Resa Welt

    AntwortenLöschen