[Top Ten Thursday] #250/55 - 10 Bücher, die ich als nächstes lesen werde

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

10 Bücher, die ich als nächstes lesen werde

Die Reihenfolge ist willkürlich zusammen gestellt und es können auch immer noch andere Bücher dazwischen kommen, aber aktuell liegen diese zehn ganz oben auf meinem Stapel. :)



Habt ihr davon schon etwas gelesen?

Thema für den 251. TTT am 10. März:
10 Biografien/Schicksalsberichte aus deinem Bücherregal





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    auch eine sehr schöne und bunt gemischte Liste ist das! :)
    Dan Wells - ach mensch, diese Reihe will ich ja schon ewig lesen und bei dir liegt schon Band 3 auf der Liste. :D

    Gilt auch für die Reihe von Samantha Young. Band 1 hat mir echt gut gefallen und nun stauben die Folgebände langsam ein. :(

    Gelesen habe ich davon leider noch nichts, aber Wer war Alice klingt echt interessant. Und die Bücher von Lucinda Riley sind ja auch immer schön. :)

    Meine WTR-Liste: Annas Top Ten Thursday

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    eine abwechslungsreiche Liste. Kenne noch kein Buch davon, würde aber auch gerne mal ein Buch von Kate Morton lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    mir geht es wie dir - auch von deiner Liste kenne ich noch kein Buch ;)
    Die Reihe von Aileen P. Roberts interessiert mich allerdings auch sehr.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    bis auf Das Seehaus kenne ich keines deiner Bücher. Das Seehaus bin ich gerade am lesne und ich find es einfach nur klasse :) Viel Spaß mit dne Büchern

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.

    Wir haben keine Übereinstimmung, ist auch nicht unbedingt mein Genre. Trotzdem wünsche ich dir viele tolle Lesestunden.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabrina
    Ah, da ist ja "Ruinen" :-)
    Sonst kenne ich keines deiner Bücher, "Wer war Alice" begegnet mir in letzter Zeit aber öfters.
    Ich wünsche dir viel Lesespass mit deinen nächsten Büchern.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber samantha young steht auch auf meiner WuLi :)
    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Wahl. *TTT*

    Hab einen schönen, hoffentlich sonnigen
    Donnerstag Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina ;-)
    Eine schöne Auswahl hast du hier.
    Gelesen davon habe ich noch kein Buch. So ganz stimmt das nicht...von Dan Wells habe ich den ersten Teil gelesen und hoffe, dass die Reihe in dem Jahr fortsetzen werde.
    Eine schöne Lesezeit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    "Wer war Alice" steht auf meiner Wunschliste und reizt mich schon sehr. Habe die Leseprobe davon gelesen und die fand ich schon richtig gut.
    Ansonsten kenne ich leider kein Buch aus deiner Liste.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    "Wer war Alice" möchte ich auch noch lesen! :-)

    "Der verschollene Prinz" hat mir ja so überhaupt nicht gefallen, aber ich weiß, dass viele von dem Buch sehr begeistert waren! (Es konnte für mich nicht mit "Staub & Stolz" mithalten, das in meinen Augen eine ähnliche Thematik hat.)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina!

    Davon kenne ich heute kein einziges, aber die Reihe von Dan Wells hatte ich auch schonmal im Auge ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Von Dan Wells habe ich den ersten Teil bereits auf meinen SUB.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sabrina :)

    Gelesen habe ich noch keines von deinen Büchern, aber "Der verschollene Prinz" ist auch bald bei mir dran, allerdings in der englischen Ausgabe, da die Übersetzung total misslungen sein soll.
    "Maleficus" klingt ja mal höllisch interessant, das könnte was für mein WuLi sein.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    auch ich kenne keins der Bücher...außer das von Dan Wells, das sagt mir was und steht auf meiner Wunschliste.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen