[Top Ten Thursday] #243/53 - 10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

Auf diese Bücher freue ich mich sehr
Sortiert nach Erscheinungsdatum in meinem Wunschformat. *gg*



Und auf welche Bücher freut ihr Euch?

Thema für den 244. TTT am 21. Januar:
Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wir haben keine Gemeinsamkeiten auf der Liste, aber dafür habe ich jetzt ein paar neue Bücher gesehen. Eine vielversprechende Liste hast du da. "Das Paket" steht auch auf meinem Wunschzettel. Bei der Auswahl war nur kein Platz mehr :)

    Lg
    Levenya

    PS: Hier geht es zu meiner List:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-243.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina.

    Wir haben keine Übereinstimmung. Muss auch sagen, das nicht unbedingt mein Genre :)

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-33-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    auch wenn wir heute keine Gemeinsamkeit haben, ist "Das Paket" auf meinem Wunschzettel ebenfalls vertreten.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich glaub, unsere Geschmäcker sind zu verschieden, als dass wir etwas Gleiches auf der Liste hätten.
    Aber, ich wünsche dir ein wunderbares Lesejahr 2016!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Den Fitzek habe ich heute auch mit dabei. Kann es immer noch nicht fassen, dass ich mal mit jemandem etwas gemeinsam habe :D
    JKR als Robert Galbraith würde ich ja auch gern mal lesen, habe mich bisher nur nicht mit dem Gedanken an Nicht-Potter anfreunden können ^^
    Der Rest sagt mir jetzt nicht so viel, Marlene klingt aber echt interessant.


    Zu meiner Liste geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Wir haben nur eines gemeinsam: Das Feuer der Freiheit! Darauf freu ich mich schon sehr - die ersten beiden Bände waren schon so toll ♥

    Ups, ne, das von Robert Galbraith hab ich auch noch auf der Liste - mir fällt das immer nicht ins Auge wegen diesem nichtssagenden Cover! Das ist doch echt ärgerlich oder? Die ersten beiden Bände sehen so schön aus und dann klatschen sie bei Band 3 so ein popeliges Bild drauf :/

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann freut sich auf den Einzug vom "Basar der bösen Träume" in unser Bücherregal; in meinem dieswöchigen TTT-Beitrag findet sich King allerdings mit "End of Watch" wieder. Darauf bin ich ultraneugierig!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen