[Lesenacht] Weihnachten mit einem guten Buch ausklingen lassen....

http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/12/lesenacht-weihnachten26.html

Die liebe Aleshanee  startet heute Abend eine kleine Lesenacht und ich habe gerade spontan beschlossen mitzumachen. Wie lange ich es schaffen werde, weiß ich nicht, aber ich werde versuchen, so lange wie möglich wach zu bleiben. :)

Update 20:30Uhr

Was liest du heute? War das Buch ein Weihnachtsgeschenk bzw. lagen denn Büchern unter deinem Baum? Wenn ja, welche? Wie viele Seiten hast du dir für heute vorgenommen?

Also, wenn ich zum lesen sollte, werde ich "Elfenprinz, Band 1: Verführung"  von Ray van Black weiter lesen.
Ein ebook, Gay Romance Fantasy und ich bin bei etwa bei 60%. Macht sehr viel Spaß das Buch. :)



Geschenkt bekommen habe ich die folgenden zwei Bücher:


Beide von meiner Wunschliste und ich habe mich sehr über die Bücher gefreut. :)
Ich möchte sie auch zeitnah lesen, aber ob das klappt ist eine andere Frage. *gg*

Update 21:15Uhr

Welchen Protagonisten aus deinem Buch hättest du gerne zum Weihnachtsfest eingeladen? Oder hätten sie allesamt das Fest gesprengt? An welchem Ort oder in welchem Land befindest du dich in deinem Buch gerade?

Ich glaube keinen. Die sollen ihren Krieg schön bei sich austragen. *gg*
Gerade wieder an der Oberfläche. Ist eine Fantasywelt.

Update 22:05Uhr

Wie gefällt dir dein Buch bisher? Beschreibe es mit 5 Adjektiven :D

Eigentlich gefällt es mir ganz gut. 
Nur weiß ich momentan nicht, ist das grad real oder träumt er. Es fühlt sich real an, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es ist es nicht... bin bei 79%.

SPANNEND - EROTISCH - VERWIRREND - GEFÄHRLICH - KÄMPFERISCH

Update 23:10Uhr

Wie gefällt dir das Cover deines aktuellen Buches? Ist dir das Cover wichtig oder achtest du bei der Buchauswahl überhaupt nicht darauf?

Es passt zum Buch. *gg*

Eigentlich ist mir ist das Cover schon wichtig. Manche Bücher nehme ich gar nicht in die Hand, wenn mir das Cover nicht gefällt oder gerade weil das Cover mich anspricht, nehme ich das Buch in die Hand.

Ich muss aber auch sagen, da ich inzwischen fasst nur noch über den Kindle lese, ist das Cover unwichtig geworden, da ich ich es eh nie wirklich sehe. Es ist ja nicht so, wie wenn ich ein richtiges Buch in der Hand habe. Beim Kindle ist der Kindle das Cover.


Ich bin bei 81% und gehe jetzt schlafen. Es war ein anstrengender Tag gewesen. Schlaft gut und viel Spaß noch bei der Lesenacht!:)

Kommentare:

  1. Super! Das freut mich sehr und ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sabrina,
    schön, dass du auch mit dabei bist ♥
    Liebe Grüße und bis später!
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön, dass du auch mitmachst. Ich bin gespannt, wie viel wir zum Lesen kommen :D

    Liebe Grüße,
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend :)
    da ich mein erstes Buch beriets beendet habe, mache ich gerade eine kleine Pause und schaue mich bis zur nächsten Frage mal auf euren Blogs um ;)
    Wunschlisten-Bücher sind doch immer ein schönes Geschenk ;) Bei mir trauen sich da aber leider die wenigsten ran, weil es könnte ja sein, dass ich es mir ganz spontan noch kurz vor Weihnachten selbst kaufe *lach* Aber okay, wir schenken uns auch generell nicht wirklich etwas (sagen wir zumindest vorher immer^^).
    Dennoch habe ich dank einer Wichtelrunde und einer lieben Freundin Bücher auspacken dürfen ;)
    Wünsche dir viel Spaß heute Abend :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei Bücher sind auch nur durch so etwas wie Wichteln unter dem Baum gelandet.
      Von meiner Verwandtschaft schenkt mir auch keiner ein Buch. ^^

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  5. Elvancor habe ich auch schon gelesen. Ich fand die Dilogie zwar nicht schlecht, aber ganz überzeugen konnten mich die Bücher nicht.
    "Der Feenturm" von Aileen P. Roberts hat mir da viel besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Da kenne ich leider kein einziges Buch ^^ Aber das Cover von "Stoner" sagt mir irgendwie zu, das sieht so geheimnisvoll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne alle drei Bücher leider nicht. Das Cover von Elfenprinz sieht ja gut aus, bis auf die Haare... :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Sabrina,
    von deinen Büchern kenne ich leider keines aber ich wünsche dir viel Spaß mit "Elfenprinz". Allein der Titel klingt schon richtig interessant! ^.^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    oh wie toll, "Stoner" steht auch auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben. Da würde mich wahnsinnig interessieren, wie es dir gefallen hat, ich werde also immer mal hier reinschauen in den Blog ;-=

    LG,Ponine

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    Elfenprinz habe ich auch vor kurzem gelesen und ich fand das Buch echt klasse.
    Viel Spaß noch damit, ich lese gerade etwas aus dem Cursed Verlag =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Ich bin auch oft ein Cover Käufer ... wenn mir eins gefällt, zieht es mich magisch an *g* Aber du hast recht, wenn ich auf dem Kindle lese ist es auch bei mir eher zweitrangig :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Dein Buch ist mir schon mal begegnet, aber ich bin nicht so der Fantasyleser. Daher ist das Buch nichts für mich.

    Das Cover finde ich von den Farben her total schön. Aber Männer können nur dann lange Haare tragen, wenn sie David Garrett heißen :D

    AntwortenLöschen