[Beendete Challenge] ABC-Challenge der Protagonisten 2016 (nicht geschafft)

http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/12/abc-challenge-der-protagonisten-2016.html

Da mir diese Challenge dieses Jahr sehr viel Spaß machte, werde ich mich wieder daran versuchen. Vielleicht schaffe ich diesmal ja auch mehr Protas zusammen zu kriegen. *gg* 

Regeln:
  • Lest und rezensiert 26 Bücher mit Protagonisten, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. (Die Buchstaben x, y und q müssen einfach im Namen vorkommen oder dürfen 'Nebendarsteller' sein.)
  • Jedes Buch kann nur für einen Protagonisten - sprich nur für einen Buchstaben genutzt werden. Wenn ihr aber eine Reihe lest, dürft ihr aus jedem Band einen Protagonisten nutzen. Zum Beispiel lest ihr die Chroniken der Unterwelt, so dürft ihr beispielsweise aus "City of Bones" Jace, aus "City of Ashes" Clary, aus "City of Glass" Simon, .... nehmen.
  • Hör- und Bilderbücher dürfen nicht verwendet werden, Kinderbücher können ab einer Seitenanzahl von 100 einbezogen werden.
  • Die Challenge dauert vom 1.1.2016 bis zum 31.12.2016.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

A --> fertig!
m: Aiden Cooper (Jill J. Jenkins - "Veränderungen in Nicville")
w: Ash (Eileen Raven Scott - Flammenseele)

B
m:
w: Bree (Michael Schöck - "Seelensplitter: Blutnacht")

C --> fertig!
m: Caleb Sinclair (Kate Sherwood - "Unter der Oberfläche")
w: Cinda (Nadin Hardwiger - "Lucindarella")

D
m: Damen (C.S. Pacat - "Der verschollene Prinz")
w:

E --> fertig!
m: Ernst Grip (Robert Karjel - "Der Schwede")
w: Elyssandra (Melanie Vogltanz - "Maleficus")

F
m: Fabian Risk (Stefan Ahnhem - "Und morgen du")
w:

G
m: Gwenael Chabot (Tanja Meurer "Die Seelenlosen"
w:

H --> fertig!
m: Hunter Devereaux (Feliz Faber - "Großstadtfalke")
w: Hannah (Corina Bomann - "Die Jasmnischwestern")


m: Ivan (Lia Hayraft - "Mondschwinge")
w:

J --> fertig!
m: John McCann (Isabelle Rowan - "Eine Randbemerkung")
w: Jette (Monika Feth "Der Libellenflüsterer")

K --> fertig!
m: Karan (Melanie Elberfeld - "Karan und die Schatten der Vergangenheit")
w: Katja Helmke (Michael Theißen "Leons Erbe")

L --> fertig!
m: Lucas Catalano (Mathilda Grace - "Geliebter Feind")
w: Lilell Lumaar (Susanne Gavénis - "Schicksalspfade")

M --> fertig!
m: Michael (Santino Hassell "Sutphin Boulevard")
w: Mia (Emma Lots - "SOS: Liebe kann schwimmen")

N --> fertig!
m: Noah (Cat T. Mad - "Lovesong")
w: Nathalie (Charlotte Link - "Die Entscheidung")


m: Oscar Verschuur (Otto de Kat - "Eine Tochter in Berlin")
w:

P --> fertig!
m: Pfeffer (Irmagard kramer - "Pfeffer, Minze und die Schule")
w: Paradise (J.R. Ward - "Kuss der Dämmerung")

Q
m:
w:


m: Rand O´Malley (Lane Haye - "Die Wahrheit, die ich meine")
w:

S --> fertig!
m: Selon (Michael Schöck - "Seelensplitter: Erwachen")
w: Sotai (Lia Haycraft "Sonnenschwinge")

T
m: Tabarie (Markus Tillmanns - "Engel des Todes")
w:

U
m: Ulf (Jo Nesbo - "Blood an Snow: Das Versteck")
w:

V --> fertig!
m: Vincent Fanbury (Celia Jansson - "Sunford")
w: Viktoria Lindo (Nadin Hardwiger - "Viktorias Kuss")

W
m: Wiley Cantrell (Nick Wilgus - "Schüttel den Zuckerbaum")
w:

X
m:
w:

Y
m:
w:

Z
m:
w:

Gesamt: 33/52
m: 21/26
w: 12/26

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Monatsaufgaben

Januar - 12 Punkte / Februar - 9 Punkte / März - 10 Punkte
April - 12 Punkt / Mai -/ Juni - Mein Beitrag - 11 Punkte

Juli - 10 Punkte

August - 8 Punkte / September - Nicht geschafft!

Oktober
Vorrunde - 3 Punkte (Hermine Granger) / Finale - 3 Punkte (Hermine Granger)

November - 6 Punkte / Dezember - Mein Beitrag  - ? Punkte

Gesamtpunktestand: 117 Punkte
Protas: 33 Punkte
Monatsaufgaben: 84 Punkte
Stand: 30.12.2016

Kommentare:

  1. Hey Sabrina
    Endlich schaffe ich wieder einmal eine Update-Runde für meine ABC-Challenge der Protagonisten. Du konnstest ja schon einige Buchstaben abhaken. Toll!
    Gestern ist übrigens die neue Monatsaufgabe online gegangen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und tolle Abenteuer mit den Protagonisten.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina
    So, ich sitze an der Schlussabechnung der ABC-Challenge der Protagonisten 2016. Es kann sich also nur noch um Tage - äh, Stunden handeln, bis die Gewinner bekannt sind ...

    Du hast ja wirklich einige ganz tolle Protagonisten getroffen, leider hat es nicht ganz gereicht. Dir fehlen die alt bekannten schwierigen Kandidaten .... Und ich glaube, langsam muss ich das 'U' in die Liste der schwierigen Buchstaben aufnehmen. Damit tun sich die meisten schwer.
    lg Favola

    AntwortenLöschen