[Aktion] Lesepreis 2015 bei Lovelybooks


Ich habe nominiert:
  • Romane: Matthew Quick - "Die Sache mit dem Glück"  (*Rezi*)
  • Krimi & Thriller: Lyndsay Faye - "Die Entführung der Delia Wright"  (*Rezi*)
  • Fantasy & Science Fiction: Anthony Ryan - "Der Herr des Turmes"  (*Rezi*)
  • Jugendbücher: David Klaas - "Siegen kann tödlich sein"  (*Rezi*)
  • Kinderbücher: Patricia Schröder - "Kuno, der Ritter mit den magischen Schwert"  (*Rezi*)
  • Liebesromane: Susann Julieva - "Böse Jungs"  (*Rezi*)
  • Erotik: Pinco Pallino - "Freunde bis 30, dann...?"  (*Rezi*)
  • Historische Romane: Rebecca Gablé - "Der Palast der Meere"  (*Rezi*)
  • Humor: Jan Viebahn - "Das Handbuch der Dämonenkunde"  (*Rezi*)
  • Sachbuch und Ratgeber: Sasha Coefield - "Flechtfrisuren"
  • Bestes Hörbuch: Jax Miller - "Freedom´s Child"  (*k+k*)
  • Bestes E-Book Only: KC Burn - "Küss mich, Bulle"  (*k+k*)
  • Bester Buchtitel: Marlene Lauterbach - "Wie werde ich in 10 Tagen schwul?"  (*Rezi*)
  • Bestes Buchcover: J. H. Knight - "So nötig wie Kopfweh"  (Cover)

Macht ihr mit?
Was habt ihr so nominiert?


Kommentare:

  1. Gar nichts.

    Da Selfpublisher von denen als Autoren meistens ignoriert und jedes Jahr aus allen Nominiertenlisten gelöscht werden, egal wie oft sie von Lesern gewählt wurden, ignoriere ich diese Seite mittlerweile. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir gar nicht so aufgefallen... ich habe aber auch erst das zweite Mal mitgemacht... muss ich nächstes Jahr mal drauf achten...

      Löschen