[Top Ten Thursday] #229/51: 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

Folgene Bücher und Hörbücher stehen bei mir ganz oben auf der Liste.
Und das meiste davon sind Reihenfortsetzungen. ^^


Bücher 
  1. KC Burn - Vertrau mir, Bulle (Toronto Tales Bd. 2)
  2. Sebastian Fitzek - Das Joshua-Profil 
  3. Mathilda Grace - Zaun an Zaun (Nachbar fürs Herz Bd. 5)
  4. Hjorth & Rosenfeld - Die Menschen, die es nicht verdienen (Sebastian Bergman Bd. 5)
  5. David Levithan - Noahs Kuss und plötzlich ist alles anders 
  6. Sage Marlowe - Wie fängt man einen Phönix?
  7. Peter V. Brett - Der Thron der Finsternis (Dämonenzyklus Bd. 4)


Hörbücher
  1. Rita Falk - Leberkäsjunkie (Franz Eberhofer Bd. 7)
  2. Stephen King - Basar der bösen Träume
  3. Don Winslow - Tage der Toten (Art Keller Bd. 1)

Und was steht bei Euch ganz oben?

Thema für den 230. TTT am 15. Oktober:
10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina.

    Ähm ja, davon kenne ich die meisten Bücher noch nicht mal ^^
    Sind aber ehrlich gesagt auch nicht mein Genre. :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Hjort und Rosenfeld sind ja immer wahnisnnig dick, einen habe ich noch im Regal stehen und trau mich gar nicht so recht ran. Hörbücher sind so gar nicht meins, aber wenn würde ich mich wohl für King entscheiden :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina!

      Hörbücher höre ich auch erst seit diesem Jahr.
      War davor auch nicht meins, aber inzwischen mag ich das sehr gerne. ^^

      Liebe Grüße,
      Sabrina.

      Löschen
  3. Wir haben den Fitzek gemeinsam :) Sonst kenne ich leider so gar nichts von deiner Liste - vielleicht auch besser so :D

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabrina,
    den neuen Fitzek habe ich bei Steffi schon gesehen. Auch wenn ich ihn heute nicht aufgelistet habe, mag den doch sehr gern lesen.
    Ich hoffe, dass ganz viele deiner Wünsche erfüllt werden.
    Bunte Herbstgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    der Fitzek steht auch auf meiner Liste ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sabrina!

    Der Thron der Finsternis, das hab ich schon gelesen und es wieder eine wirklich tolle Fortsetzung, auf jeden Fall viel besser als Band 3, der für mich der schwächste der Reihe war bisher.

    Und Die Menschen, die es nicht verdienen, darauf freu ich mich schon total, allerdings hab ichs gar nicht mehr auf der Wunschliste, weils schon vorbestellt ist :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      das freut moch, das Dir der vierte besser gefallen hat. Ich hoffe, mir ergeht es auch so. Ich fand den dritten echt furchtbar...

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  7. Guten Morgen
    Tolle Bücher hast du da ausgewählt :) Der Thron der Finsternis habe ich bereits gelesen. Leider war ich doch etwas enttäuscht davon, warte aber trotzdem auf den nächsten Band :D Fitzek muss ich auch unbedingt lesen <3
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann lass ich mich vom Thron der Finsternis mal überraschen...

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  8. Huhu!

    "Das Joshua-Profil" hat mich heute schon mal angesprungen! Das will ich wirklich noch lesen, auch wenn mich die Grundidee ziemlich an Minority Report erinnert... :-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    „Basar der bösen Träume“ habe ich natürlich schon im Blick. :-) Das kommt ja erst im Jänner 2016 raus, bis dahin ist noch Zeit um die WL und den SuB etwas abzubauen.

    Schöne Liste!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen