[Rezension] Jill J. Jenkins - Durchs Chaos zum Glück

Klappentext: 

Jaysen und Leeroy haben ihre umgebaute Wohnung bezogen und geben eine Einweihungsparty.
Auf der Feier kommt es zu einem unvorhergesehenen Ereignis, das einen weiteren Schicksalsschlag nach sich zieht.
Jaysen stellt sich die Frage, ob er es Leeroy zumuten kann, weiter sein Partner zu sein…

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Erster Satz: "Habt ihr auch alles Jungs?."

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Jaysen und Leeroys Wohnung ist endlich fertig und sie können bei Jaysens Großeltern wieder ausziehen. Auf der Einweihungsparty erleidet Jaysens Gr0ßvater einen Herzinfarkt. Er muss ab sofort kürzer treten und Jaysen übernimmt seine Aufgaben. Was dazu führt das er und Leeroy sich noch weniger sehen....

Meine Meinung

Endlich sind Jaysen und Leeroy zurück. :)

Ich mag die Beiden total gerne und freue mich immer wieder auf eine neue turbulente Geschichte mit ihnen.

Und auch diesmal dauerte es nicht lange bis die ersten Probleme auftreten. Irgendwie haben die Beiden kein Glück. Ab und zu haben sie zwar ein paar Wochen Ruhe, doch dann passiert wieder etwas und wirft sich gnadenlos ihren Glück in dem Weg.

Diesmal aber hat Leeroy keine Aktie dran. (Gott sie Dank, denn sonst müsste ich an ihm so langsam zweifeln. *gg*) Jaysen hat ihm ja oft genug gepredigt, das er darüber reden soll, wenn ihm etwas bedrückt.

Nur leider hält Jaysen sich nicht an seinen eigenen Rat: Er hat diesmal das Problem, aber will nicht darüber reden bzw. sich nicht einmal helfen lassen. Er geht immer sofort in die Luft, wenn Leeroy das versucht. Eine zeitlang habe ich echt gedacht, Jaysen setzt seine Beziehung mit Leeroy deswegen auf den Spiel. Zum Glück sieht er es am Ende aber ein und die Beiden sind wieder glücklich vereint.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band und ich wünsche mir für die Beiden, das es mal nicht so turbulent zugeht und sie das Leben zu zweit einfach nur genießen können. (Aber ob der Wunsch erfüllt wird? Kann ich mir bei Jaysen & Leeroy kaum vorstellen. *gg*)

Fazit
Spannend und turbulent wie immer. :)
Es wird einfach nicht langweilig mit ihnen!


Jaysen und Leeroy
Band 1: Liebe per Smartphone
Band 2: Liebe mit Stolpersteinen
Band 3: Prüfung in Sachen Liebe
Band 4: Durchs Chaos zum Glück

------------------------------------------------------------------------------------
 Vielen Dank an die Autorin Jill J. Jenkins für das Rezensionsexemplar.
------------------------------------------------------------------------------------
http://www.amazon.de/Wolkenfisch-oder-Theas-Lisa-Weichart/dp/3942181479/ref=sr_1_1_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1396257627&sr=8-1&keywords=wolkenfisch
Autorin: Jill J. Jenkins | ASIN: B015T97LFI | ebook | Seiten: 198 | Preis: 3,49€ [D]
--------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen