[Montagsfrage] #40/45 - Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?


Davon habe ich so einige im Regal zu stehen...

Eins davon ist der dritte Band aus der Alterra-Reihe von Maxime Chattman: "Der Krieg der Kinder". Band eins und zwei war gelesen und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Aber ich wollte auch die passende Ausgabe zu den ersten zwei Bänden haben. Allerdings gab es da ein Problem: Den Verlag "Pan", wo die Reihe erschienen war, gab es nicht mehr und das Buch war nur bei ebay für verdammt viel Geld erhältlich.
Ich hatte es dann irgendwann für 35Euro ersteigert und seitdem steht es ungelesen bei mir im Regel....





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Frage stellt immer Montag Svenja von Buchfresserchen. Jeder der mag, kann gerne mitmachen.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen