[Waiting on Wednesday] #8 - J.K. Rowling: Harry Potter und der Stein der Weisen (illustr. Ausgabe)

J.K. Rowling
Harry Potter und der Stein der Weisen
(Harry Potter Saga Bd. 1)


Inhalt: 
Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern! Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, doch am 6. Oktober erscheint eine einzigartige, vierfarbig illustrierte Ausgabe des Klassikers. Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten „Sieben Minuten nach Mitternacht“ von Patrick Ness, hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Seine fantasievollen Zeichnungen werden nicht nur Fans, sondern auch neue Leser in ihren Bann ziehen. „Das schönste und begehrenswerteste Geschenkbuch des Jahres.“ (Fiona Noble, The Bookseller)    Quelle 
Erscheinungstermin: 06.10.2015

Warum ich darauf warte?
Ich LIEBE diese Reihe!! Die Bücher habe ich schon oft gelesen und bis Band fünf auch die Hörbücher gehört (muss mir sechs und sieben endlich auch noch zulegen *gg*). Gestern habe ich dann entdeckt, das es eine illustrierte Ausgabe davon geben wird. Die werde ich mir definitiv zulegen. Bin schon sehr gespannt darauf.
"Sieben Minuten nach Mitternacht"  habe ich auch daheim in der illustrierten Variante. Wunderschön! Nicht nur die Bilder, auch die Geschichte. :)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Mittwoch wird ein Buch vorstellen, auf das ich sehnsüchtig wartet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen