[Top Ten Thursday] #227/50 - 10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

Ich habe mal ein paar Bücher zu den Thema rausgesucht.


  1. Lyndsay Faye - Die Entführung der Delia Wright
  2. Jonas Jonasson - Die Analphabetin, die rechnen konnte
  3. C. Alexander London - Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen* *oder gegrillt
  4. Savannah Lichtenwald - Zwei Herzen sind ein Universium
  5. Robert C. Marley - Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten 
  6. Sebastian Niedlich - Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens
  7. Monika Peetz - Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben
  8. Claudia Rehm - Was Erdbeeren und Erdbeben gemeinsam haben
  9. J.K. Rowling - Die Märchen von Beedle dem Barden
  10. Jenny Valentine - Das zweite Leben des Cassiel Roadnight
Habt ihr davon schon etwas gelesen?

Thema für den 225. TTT am 01. Oktober:
10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Zwei Herzen sind ein Universum. Was ist das denn bitte für ein wunderschöner Titel *.*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? *gg*
      Schöner Titel und sehr schöne Kurzgeschichten!! :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    deine Auswahl gefällt mir! Ich habe „ Die Analphabetin, die rechnen konnte“ auch gelistet. Und „Die Entführung der Delia Wright“ will ich mal lesen, mir hat Teil 1 schon recht gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Delia Wright ist sehr schön. Sollte Du lesen.
      Im Februar oder März kommt schon Band 3. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Huhu,

    von deiner Liste kenne ich ehrlich gesagt kein Buch bzw. habe keines davon gelesen. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ein paar Titel sagen mir was, aber gelesen habe ich noch nichts von deiner Liste. Sollte ich mal ändern.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin,
    ich kenne nur zwei der Bücher von deiner Liste. Allerdings auch nur vom Sehen, gelesen habe ich keines.
    Da habe ich wohl noch viel vor mir :D
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    da ich gerade das siebte Band von HP lese, war ich erst gestern an der Stelle wo Hermine das Buch "Die Märchen von Beedle dem Barden" von Dumbledor vermacht bekommt. Aber ich denke nicht das ich das lesen werde. Lohnt es sich denn??

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      mir hatten die sehr gut Märchen gefallen.

      Ob es sich lohnt oder nicht, muss wahrschenkich jeder selber entscheiden, aber ich würde es nicht mehr missen wollen und finde, es eine schöne Erweiterung für Harry Potter-Fans. :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  7. Guten Morgen Sabrina!

    Von deiner Liste kenne ich nur zwei Bücher, das von Rowling und die historischen Krimis von Lyndsay Faye, die find ich auch sehr gut und ich freu mich schon auf den dritten Band der Anfang nächsten Jahres erscheint :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Davon habe ich nur Beedle den Barden gelesen. Ganz OK...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen