[Top Ten Thursday] #224/49 - Tharah Meester

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

Heute kann man sich ein Thema aussuchen oder sich selber eins ausdenken. Ich habe mich dafür entschieden, Euch eine meiner Lieblingsautorinnen samt Reihe vorzustellen, auch wenn es zwölf Bücher. :)





Es sind wunderschöne Romanzen welche in der Fantasystadt Farefyr spielen. Die meisten davon sind M/M Liebesgeschichten. Alle sind immer traumhaft schön geschrieben und das Lesen ist jedesmal ein Genuß. Sie sind sinnlich, erotisch, spannend und zuckersüß zugleich und ich tauche immer wieder sehr, sehr, sehr gerne in die Welt von Farefyr ab. *seufz*
Habt ihr von ihr schon etwas gelesen?

Thema für den 225. TTT am 10. September:
Zeige uns Deine 10 schönsten Cover





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    ich war schon ziemlich überrascht, als ich diesen Titel in meinem Blogroll gelesen habe *hihi*

    Den Post hab ich doch gleich mal geteilt :) Ich fühle mich sehr geehrt und möchte Danke sagen!

    Liebe Grüße
    Tharah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina!

    Das ist mal ein schönes Thema :D
    Ich kenne die Bücher noch nicht, aber ich kenne die Gossen und die Sterne über Farefyr, die Tharah zusammen mit ihrem Freund geschrieben hat, die fand ich sehr ungewöhnlich aber auch klasse.
    Ich hoffe ja, dass der "Himmel über Farefyr" auch bald erscheint? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee!

      Wir freuen uns, dass du schon gespannt bist :)
      Der Roman ist bereits in Arbeit, aber ihr müsst euch noch gedulden.

      Liebe Grüße
      Tharah

      Löschen
  3. Hi!

    Nein, habe ich noch nicht.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ich habe den Namen der Autorin grad sogar auch überhaupt zum ersten Mal vernommen! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne weder die Bücher, noch die Autorin, kann es mir aber gut vorstellen, das eine oder andere Buch bei mir einziehen zu lassen, da die Cover wirklich traumhaft schön sind. Vor allem "Der Kuss des Dichters".

    Ich möchte dich ausserdem ganz herzlich zu meinem morgigen Lese-Miteinander einladen. http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2015/09/ankundigung-13-gemutliches-lese.html Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei sein könntest.

    Ganz liebe Grüsse und eine gute Zeit
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      ich bin heute Abend mit dabei.:)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen