[Montagsfrage] #38/44 - Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?


Stephen King liegt ganz weit vorne mit etwa 35 Büchern, ebooks & Hörbüchern. Gefolgt von J.R. Ward (25 Bücher) und Ian Rankin (17 Bücher).

Wenn ich nur die ebooks nehme, sieht es so aus: Tharah Meester (20 Bücher), Mathilda Grace & Chris P. Rolls (je 17 Büchern) und Sage Marlowe (16 Bücher).




.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Frage stellt immer Montag Svenja von Buchfresserchen. Jeder der mag, kann gerne mitmachen.:)

Kommentare:

  1. Das weiß ich ziemlich genau, denn ich lese gern Reihen. Daher stehen in meinem Regal jede Menge Bücher von Janet Evanovich, Lara Adrian und Nalini Singh, zumindest was die Hetero-Sparte angeht.

    In der Gay-Ecke sind es meistens E-Books und da hält Cat T. Mad den 1. Platz, dicht gefolgt von Amy Lane, Sandra Busch und Andrew Grey.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Janet Evanich hatte ich mal die Stefanie Plum Bücher gelesen. Aber nur bis Band sechs. Gefielen mir zwar, waren echt lustig, aber irgendwann las ich da nicht weiter.
      Das habe ich oft bei Reihen. Irgendwann habe ich genug davon.

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Hey Sabrina,

    Stephen King liegt bei mir im Moment nur auf Platz 2 mit 18 Büchern. Der Spitzenreiter ist Markus Heitz mit 30 Romanen in 22 Büchern. Der Mann schreibt, als gäbe es kein Morgen. :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elli,

      vom Heitz habe ich gerade mal ein Buch daheim und auch nur dieses eine gelesen.
      Das war "Kinder des Judas". Wollte ich auch immer mal weiter lesen, aber habe ich noch nicht geschafft.

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  3. Huhu,
    bei mir liegt J.R. Ward auf dem ersten Platz. Stephen King habe ich nicht wirklich viele Bücher da.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Bei Chris P. Rolls finde ich den Namen sehr schön! Ich glaube, ich hab mal ne KG von ihr gelesen...

    AntwortenLöschen