[Montagsfrage] #37/43 - Gibt es ein aktuelles "Hype"-Buch, das du ignorierst?


Ja, es gibt immer wieder so einige "Hype"-Bücher welche ich ignoriere.

Aktuell zum Beispiel "Grey"  von E.L. James ("Shades of Grey"  hatte ich zwar gelesen, aber damit ist mein Bedürfnis nach dem Beiden auch mehr wie gedeckt.) oder die "After" - Reihe von Anna Todd. Diese Bücher kommen wir nicht ins Haus. Ist schon schlimm genug, das ich die immer auf Arbeit sehen muss, aber lesen werde ich sie nicht.





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Frage stellt immer Montag Svenja von Buchfresserchen. Jeder der mag, kann gerne mitmachen.:)

Kommentare:

  1. Eindeutig "Grey", damit wird man ja förmlich zugeworfen, sobald man auf einen Büchershop klickt.

    Ich habe damals schon "Shades of Grey" so gut ich konnte ignoriert, die Leseproben haben mir gereicht, da lese ich denselben Schmonz garantiert nicht noch mal aus seiner Sicht.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Noch jemand, der so denkt wie ich. Ich gebe zwar zu, ich habe Shades of Grey gelesen, weil meine Mama mich gezwungen hat, sonst hätte ich den Hype auch gerne ausgelassen. Aber Grey, nein, das brauch nun wirklich niemand. Und After ist meines Wissens nach auch nur ein Abklatsch davon.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ist immer schön, wenn noch jemand so denkt. *gg*

      Löschen
  3. After kenne ich nicht mal, nie gehört den Titel, aber offenbar ist das auch kein Verlust, wenn man euch so liest. *gg*

    Gab es nicht damals schon diesen anderen erfolgreichen Abklatsch von 50SoG, diese "Crossdingsbums", wie hieß denn das? Das war auch ein Mehrteiler, soweit ich mich richtig erinnere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, Crossfire, stimmt, das war auch so ein Kram. Brauch man nicht.

      Löschen
  4. Du kannst dir ja, wenn du die Bücher siehst, das Cover eines besseren Buches vorstellen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee!!

      Nur bei drei Tischen voll mit den Büchern, muss ich mir ganz schön viel andere vorstellen.... *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen