[Leseabend] 13. Gemütliches Lese-Miteinander

Heute abend ab 19:30 Uhr findet bei Livia wieder ein gemütlicher Leseabend statt. Der 13. dieser Art auf ihren Blog Samtpfoten mit Krallen und ich schaffe es endlich mal wieder mitzumachen. :)

Wie lange ich dabei sein werde, weiß ich noch nicht.
Das Motto des Abends wird sein: "Meer und Wasser oder einfach nur blau".

Was ich lesen werde, entscheide ich heute Abend spontan. Es wird aber entweder "Mörderische Angst"  von Linda Castillo (blaues Cover) oder "LIEBE MICH!"  von D.C. Odesza (Das spielt in Brasilien. Mal schauen ob das Meer oder Wasser allgemein darin vorkommen? *gg*) sein.

Update 20:25Uhr

Bei mir hat es sich alles verzögert, so das ich erst jetzt beginnen kann.

1. Was liest du heute und auf welcher Seite beginnst du?
Lindo Castillo mit ihrem sechsten Kate Burkholder Fall "Mörderische angst" und fange auf Seite 78 an.

2. Welchen Bezug zum Thema hat deine aktuelle Lektüre? 
Das Cover ist blau.

3. Wo liest du und wie sieht dein Leseplatz aus? 
Im Wohnzimmer auf meinem Sessel.:)



1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    schön dass du dabei bist. Ich mag die Bücher von D.C. Odesza sehr gerne und bin schon selber gespannt auf ihr neustes Werk, daher würde es mich natürlich freuen, wenn du "Liebe mich" wählst, damit ich mir einen ersten Eindruck zu dem Buch machen kann.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen