[Gemeinsam LESEN] #130/52: Charlotte Link - Die Betrogene

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/08/gemeinsam-lesen-75.html

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Charlotte Link
Die Betrogene
Seite 241 von 640

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Er hielt plötzlich eine Pistole in der Hand."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Die neue Charlotte Link. Ich habe mich sehr darauf gefreut und bis jetzt gefällt sie mir auch richtig gut.

Ein paar grausame Morde sind schon passiert und ich bin mehr wie gespannt, wie das alles untereinander zusammenhängt. :)

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?

Ein Sammler bin ich davon nicht. Über sinnvoll oder lästig kann man sich streiten, aber es ist doch eh nur Zeug, was einem die Wohnung vollmüllt.

Das einzige was ich ganz gut finde davon sind Lesezeichnen. Entweder benutze ich die selber oder gebe sie weiter, wenn ich ein Buch verschenke.

Visitenkarten braue ich nicht und Leseproben landen gleich in den Müll (Nur auf dem Kindle kann ich mit denen was anfangen. In Papierform habe ich noch nie eine gelesen.)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag gibt vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Schlunzenbücher und Weltenwanderer stellen diese im wöchentlichen Wechsel. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Hey Sabrina,

    ich habe noch nie etwas von Charlotte Link gelesen. Da ich es momentan aber auch so überhaupt nicht mit Thrillern habe, wäre es auch die falsche Lektüre für mich. ;)

    Ich bin nicht so wild auf Goodies. Ich benutze lieber Postkarten als Lesezeichen und alles andere landet sowieso früher oder später im schwarzen Loch meiner Wohnung. :D

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    von Charlotte Link hab ich die letzte Spur und Die Sünde der Engel gelesen. Sonst noch nichts. Haben mir aber beide ganz gut gefallen.

    Hier ist mein Link: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/15/gemeinsam-lesen-130/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Von Charlotte Link habe ich schon Ewigkeiten nichts mehr gelesen! Definitv eine zweistellige Jahreszahl her...

    Mir sind die Leseproben auch als eBooks lieber als als Papier.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Charlotte Link habe ich auch noch zu Genüge auf meinem SuB...

    Ich freute mich über eine Tasse und es gefällt mir auch immer, wenn ein Buch schön verpackt bei mir ankommt.
    Lesezeichen nutze ich aber ebenfalls, da ich leider immer wieder einmal eines verliere...

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen