[Montagsfrage] #33/41 - Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?


"Bruns_LLC"  von Bianca Nias 
Gay Romance Fantasy


Eigentlich wollte ich die Reihe nie lesen da Gestaltwandler nicht so mein Ding sind. Ich habe mit Werwölfen schon Schwierigkeiten und hier verwandeln sie sich in Löwen, Wölfe, Bären usw.

Aber ihm Rahmen einer Challenge (Gaybook Reading Challenge), kam ich an den ersten Band "Tajo@Bruns_LLC "  (*Rezi*) nicht vorbei: Lies ein Buch, das Du eigentlich nie lesen wolltest und dann der zweite Band "Jonathan@Bruns_LLC": Lies ein Buch, das ein Tier auf dem Cover hat.

Ich habe es die beiden Bande überraschenderweise verschlungen und die anderen zwei gleich mit. War eine sehr schöne Reihe gewesen und ich habe das lesen nicht bereut. Auch nicht, das ich sie erst jetzt gelesen habe. So musste ich nämlich nicht so lange auf den letzten Band "Devon@Bruns_LLC"  (*k+k*) warten. *gg*

Und welche Reihe habt ihr zuletzt beendet?





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Frage stellt immer Montag Svenja von Buchfresserchen. Jeder der mag, kann gerne mitmachen.:)

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    bei mir war es die Reihe "Zeitenzauber" von Eva Völler.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerade einige Reihen, u.a. das neueste Buch von Andrew Greys "Liebe-Reihe", aber da die kommenden Übersetzungen immer etwas dauern, muss ich mich noch gedulden, bis ich deine Frage richtig beantworten kann. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe habe ich mir mal auf die Wunschliste gepackt.
      Die klingt nicht schlecht. *gg*

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen