[kurz + knapp] Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen (Hörbuch)

Klappentext: 
"Und dann stand er wieder vor mir, einen knappen Meter entfernt, regungslos wie eine Statue. 'Als ob du dich gegen mich wehren könntest', sagte er sanft. Ich saß da und rührte mich nicht - noch nie hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt, noch nie hatte er mich so weit hinter seine sorgsam gepflegte Fassade blicken lassen. Niemals war er mir weniger menschlich erschienen - oder schöner. Kreidebleich und mit weit aufgerissenen Augen saß ich vor ihm, wie eine Maus vor einer Schlange, fixiert vom Blick ihres Jägers."
 
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Erster Satz: "Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte."

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Ja, ich als groooooßer Twilight-Fan musste mir dann jetzt auch noch das Hörbuch zulegen. *gg*

Hach, und das war so schön zu hören. Dank der deutschen Synchronstimme der Bella, - Annina Braunmiller - war das Hören ein Genuss. Als ob man mittendrin dabei wäre. So schön. *seufz*

Fazit
Ein MUSS für jeden Fan und auch für jeden, der es noch nicht kennt (und es kennen lernen möchte!)!

Bis(s) / Twilight
Band 1: Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight)
Band 2: Bis(s) zur Mittagsstunde  (New Moon)
Band 3: Bis(s) zum Abendrot (Eclipse)
Band 4: Bis(s) zum Ende der Nacht (Breaking Dawn)
Zusatzband: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das zweite kurze Leben der Bree Tanner (Bree Tanner - The Short Second Life of Bree Tanner)

------------------------------------------------------------------------------------
http://www.amazon.de/Wolkenfisch-oder-Theas-Lisa-Weichart/dp/3942181479/ref=sr_1_1_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1396257627&sr=8-1&keywords=wolkenfisch
Verlag: HörbucHHamburg | Autorin: Stephenie Meyer | Sprecherin: Annina Braunmiller | ISBN: 978-3-86742-067-9 | Hörbuch | ungekürzt | 11 CD´s |  Lauzeit: ca. 812min | Preis: 27,95€ [D]
---------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen