[kurz + knapp] HomoSchmuddel Nudeln - Positiver Sommer, Hitze und Herzglühen

Klappentext: 

Die HomoSchmuddelNudeln melden sich kurz vorm Sommer wieder, diesmal mit 21 Storys, die sich um Hitze, HIV oder Herzschmerz ranken. 

Was erwartet den Leser? Storys, die sich um schwule Liebe drehen. Alle sind HappyEnd-lastig und, so wie die Autoren, überaus verschieden. 


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Zitat: Elana Rain "Brief ins Glück":  
"Machen wir uns nichts vor: es wird nicht immer einfach werden. Aber bin ich deswegen bereit, auf mein, nein, auf unser Glück zu verzichten? Ganz bestimmt nicht!"

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Eine ganz wunderschöne Sammlung aus 21 Kurzgeschichten.

Mal ernst, mal lustig, mal berührend, mal komisch. Mal zum lachen, mal zum weinen und mal zum nachdenken. Aber IMMER mit dem zur Geschichte passenden Happy End. :)

Meine Lieblingsgeschichten:

Angie Snow - Happy End auf Mykonos
Erster Satz: "Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin."
Ingo fährt mit den Kindern seiner Schwester (2 und 4 Jahre alt) in den Urlaub und lernt dort den Mann seines Lebens kennen. Sie war sehr kurz, aber total schön.

Karo Stein - Eigene Wege 
Erster Satz: "Ich kann nicht schlafen, obwohl Karstens gleichmäßige Atemgeräusche mich bisher immer in den Schlaf gebracht haben." 
Karsten und  sind seit zwei Jahren zusammen und führen eine offene Beziehung. Doch nun hat sich etwas für Karsten geändert und er weiß nicht, wie er damit umgehen soll...

Kathi Seefeld - Eine Sonnenbrille verhilft zum Glück
Erster Satz: "Urlaub?" 
Mathis arbeitet als Oberkellner in einem 4 Sterne Hotel an der Ostsee. Als er wegen einen "Missverständnis"  für eine Woche in den Urlaub geschickt wird, checkt er "verkleidet"  in "seinem"  Hotel ein und verdreht einem der Besitzer ganz schön den Kopf...

Mir gefielen aber auch die anderen Geschichten sehr, sehr gut.
Es war nur eine einzige Geschichte dabei (Serena C. Evans - Robert & Andrew - Jahrestag unter Palmen), die mir nicht ganz so gut gefiel, aber das ist ja immer Geschmackssache.

Fazit
21 wunderschöne Geschichte. Absolut empfehlenswert!

------------------------------------------------------------------------------------
http://www.amazon.de/Wolkenfisch-oder-Theas-Lisa-Weichart/dp/3942181479/ref=sr_1_1_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1396257627&sr=8-1&keywords=wolkenfisch
Autor: HomoSchmuddel Nudeln | Verlag: HomoSchmuddel Nudeln | ASIN: B00WZN71UW | ebook | Seiten: 566 | Preis: 7,99€ [D]
---------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen