[Gemeinsam LESEN] #116/51: Sage Marlowe - Ein SuB auf geheimer Mission

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/08/gemeinsam-lesen-75.html

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Sage Marlowe
Ein SuB auf geheimer Mission
(SuB-Mission Bd. 2)
11 %

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Eine halbe Stunde später war Tyler hin- und hergerissen zwischen denm Verlangen, sich zu verfluchen oder sich zu beglückwünschen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich mag die Bücher von Sage Marlowe. *gg*

4. Habt ihr euch schonmal so sehr über einen Protagonisten geärgert oder euch von ihm genervt gefühlt, das ihr ein Buch deswegen abgebrochen habt, oder euch richtig durchkämpfen musstet? (Frage von Maddy)

Oh ja, und zwar über die Freundin von Mitch Rapp aus den Büchern von Vince Flynn. Ich hab die echt geliebt, aber die Freundin nervte tierisch, weil sie immer am herumheulen war, wenn er wieder auf einen Einsatz geschickt wurde und man ja nie wusste: Kommt er lebend wieder oder nicht? Und da sie ihn durch so einen Einsatz kennen gelernt hatte, nervte mich das. Sie wusste ja, was er machte. (Ohne ihn wäre sie mehrfach vergewaltigt wurden und wäre wahrscheinlich tot.) Sie sollte ihn einfach nur seine Arbeit machen lassen.

Na ja, jedenfalls hörte ich nach dem dritten Buch dann auf diese Reihe zu lesen.
Aber auf dem Klappentext von sechsten oder siebten Band stand, das sie ums Leben kommt. Seitdem bin ich am überlegen, ob ich weiterlesen soll oder nicht. Aber die Aussicht auf noch drei Bücher mit ihr, hält mich jedesmal davon ab, auch wenn ihr Tod in naher Ferne ist. Klingt hart, ich weiß, aber ich mag sie einfach nicht!

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag gibt vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Schlunzenbücher und Weltenwanderer stellen diese im wöchentlichen Wechsel. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina!

    Dein aktuelles Buch sagt mir nix und das Cover schreckt mich auch ein bisschen ab *lach* Aber ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Nur wegen einem Protagonisten hab ich auch noch kein Buch abgebrochen, aber zweimal war es mit ein Hauptgrund, warum ich eine Reihe nicht mehr weiterlese ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich glaube, das ist jetzt auch nicht so meins. Ich bin ja sowieso nicht so der Erotik-Leser. Aber ich wünsche dir trotzdem sehr viel Spaß. Ich kann dich gut verstehen, was deine heimliche Freude über das Ableben der nervigen Freundin angeht. Literarisch darf man das ja, solange man es im wahren Leben nicht genauso hält. *lol*
    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden! :)
    Den habe ich!
    Ich mag seine Bücher.
    Vor allem die Romeo & Julian-Reihe. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Haha, bei dem Titel dachte ich erst: ein Stapel ungelesener Bücher auf geheimer Mission?! :-D

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka,

      das ist klasse. *lach*

      LG Sabrina

      Löschen