[Welttag des Buches] Auslosung Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben,

hier die Auswertung zum Gewinnspiel "Blogger schenken Lesefreude 2015".

Insgesamt gab es für die drei Bücher 92 Bewerber! Ganz schön viele.
Ausgelost habe ich auf die altmodische Art und bastelte 133 Lose. Meine Tochter spielte die Glücksfee. :)

30 Bewerber gab es für "Damit ihr mich nicht vergesst"  von Mitch Albom, 37 für "Das Lied des Blutes"  von Anthony Ryan und stolze 66 für "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern.


...und die Gewinner sind:


Die Emails sind schon raus und sobald ich die Adressen habe, gehen die Bücher auf Reisen! :)



Kommentare:

  1. Ui, da freue ich mich aber, danke dir! :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    ich kann es kaum glauben und ich freue mich RIESIG! :) Vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch drei!!! :)

    AntwortenLöschen