[Samstagssuche] #10/1 - Seite 388


Die Zitate stammen alle aus den letzten "Büchern" die ich las und die mehr wie 388 Seiten hatten. Musste etwas suchen, da ich fast nur noch ebooks lese. *gg*

------------------------------------------------------------------------------------

Abigail Gibbs - Autumn Rose


"Du kannst mich nicht herumkommandieren."


------------------------------------------------------------------------------------

James Dashner - Die Auserwählten im Labyrinth

 
"Zwei Nächte hintereinander war immer nur ein Junge verschleppt worden und langsam glaubten alle, das Gally die Wahrheit gesagt hatte."

------------------------------------------------------------------------------------

Lyndsay Faye - Die Entführung der Delia Wright

"Seit meinem Besuch in dem Bordell in der Greene Street war mir klar gewesen, das Madam Marsh wusste, wo Lucy gestorben war, aber danach war so viel geschehen, das ich mich nicht näher mit der Frage beschäftigt hatte, woher dieser bizarre Fall von Allwissenheit kam."

------------------------------------------------------------------------------------

Rona Cole - Aus gutem Hause

"Ach du Scheiße... Da steht ein Typ in meiner Küche, mit dem ich nicht meinem Spaß haben will, sondern in dem ich so verknallt bin, dass ich finde, dass mittelmäßiger Sex das allein Seligmachende ist."

------------------------------------------------------------------------------------

Juan Gómez-Jurado - Zerrissen


"Und von einer Sache war Kate überzeugt: Vlatko wollte Svetlana wiedersehen, also würde er sich nicht seines Handys entledigen."

------------------------------------------------------------------------------------




 
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion läuft jeden Samstag entweder bei Cause I Live books oder bei Sally´s Bookheaven. Jeder kann gerne mitmachen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,
    Zitat 4 finde ichschon einen Knaller :-) Aber drei mag ich auch, manchmal frage ich mich schon auch, warum so mancher Mensch allwissend ist :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Mir gefällt das 3. am besten. Es erweckt gleich so einen Verdacht, das Buch klingt auch im Übrigen ganz interessant.
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich finde deine Zitate alle toll, aber 3. gefällt mir am besten:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen