[Lesemarathon] Pfingstlesemarathon - Tag 3

http://catas-welt.blogspot.de/2015/05/lust-und-zeit-zum-gemeinsam-lesen-hier.html

Der dritte Tag des Lesemarathon läuft und ich habe noch keine Seite gelesen...
Ich habe gerade mit Sohnemann Hausaufgaben gemacht, aber jetzt werde ich mir mein Buch nehmen und versuchen, ein paar Seiten zu lesen.
Heute Nachmittag wollen wir eventuell mit Nachbarn eine Radtour machen. Deshalb sollte ich die Zeit jetzt nutzen. *gg*

Frage 1: Was würde euer Protagonist zum Frühstück essen?
Irgendetwas vom Bäcker. Auf dem Weg zur Arbeit holt er sich immer einen Kaffee und was zu essen vom Bäcker unterwegs. Brötchen, Donut oder so.

Frage 2: Welche Bücherreihe ist die längste, die ihr je gelesen habt bzw, die in eurem Regal steht?
Das ist ganz einfach zu beantworten.
Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward. :)
Inzwischen habe ich auch Band 23 und 24 daheim. Die muss ich aber noch lesen. *gg*

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Update 18:10Uhr

So richtig kam ich nicht zum lesen heute. In meinem Buch habe ich gerade mal 22 Seiten geschafft.
Nachmittags hatten wir eine Radtor gemacht und heute Nacht schläft Nachbarstochter bei uns. Da wird dann "Rapunzel" geschaut. Vielleicht schaffe ich da noch ein paar Seiten zu lesen...

Frage 3 Wie lautet euer Buchname? Euer Vorname und den Nachnamen des Autors/Protagonisten eures aktuellen Buches! 
Sabrina Evans, mit Doktor davor. *gg*

Frage 6: Wie verbringt ihr eigentlich Pfingsten?
Zu Hause. Vielleicht machen wir ein Ausflug, aber mehr nicht.
Letztes Jahr war richtig schönes Wetter gewesen zu Pfingsten. Da waren wir an Sonnatg und montag im Mainzer Volkspark. Da gibt es einen Wasserspielplatz für die Kinder. Richtig genial. Die Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt und man selber konnte sich sonnen und in Ruhe lesen. *gg*





Tag 1: Juan Gómez-Jurado "Zerrissen"  (52 Seiten)
Tag 2: Juan Gómez-Jurado "Zerrissen"  (240 Seiten)
Tag 3: Juan Gómez-Jurado "Zerrissen"  (22 Seiten)
Gesamt: 314 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen