[Welttag des Buches] Ich verlose drei Bücher...

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist der 23. April und somit der Welttag des Buches und die Aktion Blogger schenken Lesefreude läuft.

Dieses Jahr verlose ich folgende drei Bücher:

Einmal mein Jahreshighlight 2014 ("Das Lied des Blutes"  von Anthony Ryan *Rezi*), dann mal wieder ein Titel von meinen Lieblingsautors Mitch Albom (diesmal "Damit ihr mich nicht vergesst") und dann noch eins meiner absoluten Lieblingsbücher: "Nachtzirkus"  von Erin Morgenstern.



Alle Bücher sind neu, gebunden und ungelesen. Ich liebe diese Bücher und freue mich sehr sie verlosen zu können.

Schreibt einfach unter dem Post ein Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Es können auch zwei oder alle drei sein.

Zeit habt ihr dafür bis Donnerstag, den 30. April um 23:59Uhr. Kommentare danach werden nicht mehr angenommen.

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist eine tolle Auswahl. Ich würde gerne für Nachtzirkus in den Lostopf hupfen.

    LG Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne für Damit ihr mich nicht vergesst in den Lostopf hüpfen :) Es hören sich zwar alle Bücher gut an, doch das gefällt mir am besten.

    Lg und einen schönen Welttag des Buches

    Mone P.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    da hast du sehr feine Bücher zu verlosen. Also für "Das Lied des Blutes" und "Nachtzirkus" will ich auch in den Lostopf. Insbesondere "Das Lied des Blutes" ist sehr interessant, darüber bin ich schon einige Male gestolpert.

    Liebe Grüße
    Tobi (info@lesestunden.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo (:
    Wirklich ein tolles Gewinnspiel! ^-^
    Ich versuche gerne für 'Der Nachtzirkus' mein Glück. *in den Lostopf hüpf*

    Alles Liebe,
    Jasi <3
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich würde auch gerne für Der Nachtzirkus in den Lostopf hüpfen :D Bin mal gespannt ob meine Glücksfee endlich mal wieder arbeitet oder ob sie immer noch im Urlaub ist. ^_^
    Alles Liebe
    Henny
    bellezza-ribelle@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Ich würde gerne für "Damit ihr mich nicht vergesst" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Katja

    katja-leverkusen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich freu mich, dass ich dabei sein darf und würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen, da sich alle toll anhören!

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  8. "Das Lied des Blutes" wäre mein Wunschpreis!

    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre sehr glücklich, 'Nachtzirkus' zu gewinnen <3

    Vielen Dank für die tolle Verlosung & einen schönen Welttag des Buches <3

    Liebe Grüße

    Tina
    kontakt[at]laternenlicht.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    da würde ich doch gerne für dein Jahreshighlight "Das Lied des Blutes" in den Lostopf hüpfen :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)

    Ich würde gerne für "Der Nachtzirkus" in den Lostopf hüpfen, weil einfach jeder von diesem Buch schwärmt und ich mich endlich mal selbst von dessen Qualitäten überzeugen möchte ;)

    lg, Jay
    jojojane@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!

    Ohhh, da hast du eins meiner größten Wunschbücher dabei! Das Lied des Blutes ♥ Dafür möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe für den Nachtzirkus in den Lostopf :) Ich kenn es schon und fand es wunderbar, blöderweise hab ich das dann abgegeben :D
    Dir noch einen schönen Welttag des Buches :)

    LG Krissy
    krissy10488@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle,

    auch ich würde gerne für "Das Lied des Blutes" in den Lostopf hüpfen. =)
    Ich schleiche schon seit langem an um dieses Buch herum und wollte eigentlich auf die Taschenbuchversion warten. ^^

    Lg Mimi

    (yumi_16@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde sehr gerne Nachtzirkus gewinnen.

    LG,
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    ich würde gerne für "Das Lied des Blutes" in den Lostopf hüpfen. Ich schleiche schon Ewigkeiten um das Buch herum und bin immer wieder am Hin und Herüberlegen, ob ich es kaufen soll oder nicht.
    Kontaktieren kannst du mich über meine Mailadresse: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!

    du hast 3 tolle Bücher ausgesucht und ich versuche mal bei allen 3en mein Glück!

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,

    da komm ich Vögelchen zu dir gleich wieder zu Besuch. Ich liebe die Bücher von Mitch Albom und "Damit ihr mich nicht vergesst" fehlt hier noch. ;) Würde sehr gern für dieses Buch in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich würde gerne für Nachtzirkus in den Lostopf.
    Das steht schon echt lange auf meiner Liste :D
    Liebe Grüße
    maddy

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne für alle drei Bücher mit machen, hört sich super an, wenn sie dir so gut gefallen haben.
    LG Ricarda Zöllmann
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich würde gerne für Buch 2 und 3 in den Lostopf hüpfen. Beide möchte ich unbedingt einmal lesen :D

    Lieben Gruß
    Jessy
    lesejessy(a)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich möchte gerne für den Nachtzirkus in den Lostopf.
    LG. Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! :)

    Würde gerne für Nachtzirkus in den Lostopf hüpfen!

    LG!!

    PS: Mailadresse im Google-Profil :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gern das Buch von Mitch Albom "Damit ihr mich nicht vergesst" gewinnen. Ich mag den Autor auch sehr.

    Liebe Grüße

    Veronika

    E-Mail-Adresse: acinorev48@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Helloo :)
    Da ich mich immer sehr für die Lieblingsbücher anderer interessiere, würde ich gerne für "Nachtzirkus" in den Lostopf hüpfen!
    Email: yepitsini@hotmail.com

    Liebe Grüße,
    Ineke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabrina,

    über ein Plätzchen im Topf von "Damit ihr mich nicht vergesst" würde ich mich sehr freuen. Lieblingsautoren anderer Menschen sind immer spannend und vielversprechend.

    Danke für die Aktion!

    P.S. E-Mail namaria [at] gmx [punkt] de (aus SPAM-Schutz Gründen etwas zerstückelt)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne für "Nachtzirkus" in den Topf springen :)

    Liebe Grüße,

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Seufz, da ich mich nicht entscheiden kann weil sie alle drei toll anhören - hüpf ich für alle :-)

    Gruß
    MElanie

    mail@melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)

    Schönen Welttag des Buches, eine klasse Auswahl hast du da! :) Ich spring mal für Das Lied des Blutes in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Sabrina,

    hiermit versuche ich mein Glück um eine Ausgabe von "Nachtzirkus" zu ergattern und mache es mir in deinem Lostopf gemütlich. Ich wünsche dir noch einen sonnigen Welltag des Buches und lasse dir ganz liebe Grüße da.

    Casandra Krammer

    casandra-krammer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. ich würde gerne der Nachtzirkus in meinem Bücherregal willkommen heißen :) Damit ihr mich nicht vergesst hört sich auch toll an :)
    LG Angela
    angelahahn99@aol.de

    AntwortenLöschen
  32. huhu
    Ich finde die Ausgabe von "Nachtzirkus" sooo schön und schleiche schon lange drum herum, deshalb würde ich gerne für dieses Buch in den Topf springen *boing* :D

    LG Julia

    ( sjule (at) globalunited.de )

    AntwortenLöschen
  33. Ich springe mal fir das Lied des Blutes in den Lostopf, das steht schon seit der Erscheinung auf meiner WuLi :)
    liebe Grüße
    lenasofie1@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Einen wundervollen Welttag des Buches wünsche ich dir.

    Ich hätte gerne einmal "Das Lied des Blutes" süß sauer für den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    booksnstories
    (buecherschatten.de)

    AntwortenLöschen
  35. ich springe für nachtzirkus in den lostopf :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne für alle drei Bücher in den Lostopf springen. Die klingen ja alle so spannend ;)

    Liebe Grüße,
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön die neuen Bücher nebeneinander aussehen :) ich würde unheimlich gerne für Nachtzirkus und das Lied des Blutes in den Lostopf hüpfen :)
    Allen einen schönen Welttag des Buches!

    AntwortenLöschen
  38. Huhu^^ ich würde gerne für das Lied des Blutes hinzuhüpfen

    Grüße von Mietze's Bücherecke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :D
    Ich hüpfe für Lied des Blutes in den Lostopf :D Habe mir auf der LBM ein großes Poster mitgenommen aber leider hatte ich kein Geld mehr für das Buch :O
    Nachtzirkus steht bei mir zu Hause im Regal ist ein unglaublich schönes Buch, das zum Träumen einlädt <3

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo =)
    ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    Und würde mich gerne für den Nachtzirkus bewerben.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Sabrina,

    eine wundervolle Verlosung!
    Ich würde gerne für "Damit ihr mich nicht vergesst" und den Nachtzirkus in den Lostopf hüpfen. :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Welttag des Buches. <3

    Liebe Grüße,
    Hannah
    (http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo - Ich würde mich gerne für Das Lied des Blutes bewerben! Hoffentlich lässt mich mein Glück nicht im Stich..
    Liebe Grüße, Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen!
    Ich würde gerne für alle drei in den Lostopf springen und mein Glück versuchen. :)

    Liebe Grüße,
    Jessi
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    Ich würde gerne für Das Lied des Blutes und Nachtzirkus in den Lostopf hüpfen - vielen Dank!! (:
    Liebe Grüße
    Malin Jo

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Ich würde gerne für "Das Lied des Blutes" und "Nachtzirkus" in den Lostopf hüpfen... ich drücke allen die Daumen. ;)

    LG & ein schönes Wochenende,
    Denise
    denise_vetter@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe Mitch Albom, und das habe ich noch nicht! :)

    AntwortenLöschen
  47. Huhu

    Ich würde gerne für Nachtzirkus in den Lostopf springen :)

    LG
    Sarah

    sarahmariebuhr ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde gern Das Lied des Blutes gewinnen :) so ein tolles Cover!

    AntwortenLöschen
  49. Super tolle Aktion :-)
    Ich möchte für " Nachtzirkus " und " Das Lied des Blutes " in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße Dani
    ( danidonat@web.de )

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde gerne "Nachtzirkus" oder "Das Lied des Blutes" gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  51. ein freundliches hallo .-)
    ich würde gerne für " Damit ihr mich nicht vergesst" in den Lostopf hüpfen, das kenne ich noch nicht und es klingt schon so schön, liebe grüße carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey :)

    schön das so viele bei der Aktion mitmachen. Ich mache dabei auch gerne mit ;)
    Ich würde gerne für den Nachtzirkus in den Lostopf springen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  53. Guten Abend liebe Sabrina! :-)

    Erst mal wünsche ich noch einen wundervollen restlichen Welttag des Buches 2015 und bedanke mich ganz herzlich für dein tolles Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne in den Lostopf für "Damit ihr mich nicht vergesst" und "Nachtzirkus" hüpfen. Ich bin mir sicher, dass ich meine Lesefreude an den Büchern haben würde. ;)

    janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde gerne für "Das Lied des Blutes" in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße,
    André

    AntwortenLöschen
  55. Aww, ne schöne Auswahl hast du da (:
    Huhuu (;

    Ich würde auch gern für "Nachtzirkus" in den Lostopf hüpfen, das steht schon lang auf meiner Wunschliste.

    Grüßle Moni
    die_monii[at]live.de

    AntwortenLöschen
  56. Huhu :)

    Ich würde sehr gerne "Damit ihr mich nicht vergesst" lesen, somit hüpfe ich für diesen Titel in den Lostopf!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sabrina,
    hoffentlich hattest Du einen superduper Welttag des Buches!
    Mich würde "Nachtzirkus" von Erin Morgenstern interessieren, da ich schon einige positive Stimmen zu dem Buch gehört habe. Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf.
    Sei herzlich gegrüßt
    H. von der Hörspielsammlung

    AntwortenLöschen
  58. Würde gerne für den Nachtzirkus in den Topf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    ich würde sehr gerne für "Das Lied des Blutes" in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende! (:

    Sami

    ( SamiImWunderland@web.de )

    AntwortenLöschen
  60. Hi,

    ich hüpfe für das Lied des Blutes und Nachtzirkus in den Lostopf.

    LG Uwe
    utaechl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Der Nachtzirkus steht schon langer auf meiner Wunschliste, da versuch ich mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Lena
    schneeflocke-jl at web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe versucht, mich für ein Buch zu entscheiden, geht nicht :-). Ich finde alle interessant - bin ein sehr breit gefächerter Mensch.
    Daher mit Anlauf in den Lostopf für alle drei.

    Lieben Dank
    Petra
    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde gerne in den Lostopf für "Damit ihr mich nicht vergesst" und "Der Nachtzirkus". Bei letzterem bin ich mir noch nicht sicher, ob die Geschichte etwas für mich ist, aber das Cover ist einfach zu schön. Und wer weiß, vllt wird es mein neues Lieblingsbuch?
    Viele Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde gerne den Mitternachtszirkus gewinnen, weil ich so in das Cover verliebt bin und der totale Coverkäufer bin...

    AntwortenLöschen
  65. Nachtzirkus, boah das wünsche ich mir schon sooooooo lange!!! ♥♥♥

    Ich hoffe, du hattest einen frohen Welttag des Buches!
    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    alle drei Bücher sehen toll aus und klingen gut, deswegen würde ich gerne für alle mit in den Lostopf hüpfen. Danke.
    LG Susann
    korngirl18[at]web.de

    AntwortenLöschen
  67. Huhu :-)

    Sooo eine tolle Aktion <3 Ich würde gerne für "Nachtzirkus" in den Lostopf hüpfen ;-)

    Glg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :)

    Eine tolle Aktion! Ich würde gerne für den Nachtzirkus in den Lostopf hüpfen :) Hört sich sehr interessant an!

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. Huhu :)
    danke für diese tolle chance !
    Ich würde gerne in den Lostopf von " Das Lied des Blutes " und "Nachtzirkus" oh Gott "Damit ihr mich nicht vergesst "klingt auch toll
    also bitte alle drei :)
    (War das eine schwere Geburt)

    christine.l.grant@hotmail.com

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  70. Hii :) ICh würde gerne für NAchtzikus in den Lostopf...
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,

    finde die Aktion echt toll, da man bisher noch unentdeckte Blogs kennenlernt und meine Favoritenliste wächst :D.

    Ich schleiche auch schon lange um den Nachtzirkus herum und würde daher gerne bei dir mitmachen :)

    Viele Grüße,
    Ramona

    (all.hallows.eve@web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich würde gern für den Nachtzirkus in den Lostopf hüpfen!
    Einen tollen Blog hast <3 weiter so!

    Liebste Grüße,

    Franzi
    (romanheldinnen@web.de)

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde gerne für den Nachtzirkus in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch schon seit seinem Erscheinen lesen möchte und das nun endlich schaffen möchte ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  74. Ich hüpfe auch gerne für alle drei Bücher in den Lostopf, denn bislang kenne ich noch keines und würde mich daher über jedes freuen! :)

    Meine Email: buchrezensionen-nazurka@outlook.de

    Liebste Grüße! :)
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  75. Oh, Der Nachtzirkus würde ich gerne gewinnen, habe schon viel von dem Buch gehört, aber bis jetzt hat es noch nicht zu mir gefunden.

    Liebe Grüße
    Julia (Juhoma@web.de)

    AntwortenLöschen
  76. Super Aktion und eine super Buchwahl. Ich würde gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  77. Hey,
    ich würde gerne für "Nachtzirkus" mitmachen.

    Viele Grüße,
    Steffie
    (steffie-Vohlken@web.de)

    AntwortenLöschen
  78. Da ich mich nicht entscheiden kann und sich alle Bücher echt toll anhören, möchte ich für alle Bücher mitmachen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  79. Hallo :-)

    Danke für diese schöne Aktion. Ich würde sehr gerne für "Damit ihr mich nicht vergesst" von Mitch Albom in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!

    ich würde mich sehr über "Damit ihr mich nicht vergesst" freuen das buch hört sich ja toll an!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. Ich finde "Nachtzirkus" klingt am interessantesten ;)
    Schön dass du mitmachst :-*
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da <3
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchen,
    ich würde sehr gern für "Mitternachtszirkus" und "Das Lied des Blutes" in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen :)

    Ich würde sehr gerne für "Nachtzirkus" und das Buch von Mitch Albom in den Lostopf hüpfen! :)

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde mich sehr freuen Nachtzirkus in den Händen halten und lesen zu dürfen und möchte gern dafür in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße
    Anja

    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne Nachtzirkus gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    Gedanken.regen@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Sabrina,

    kennst Du das bange Hoffen, es könnte vielleicht klappen, und die Glücksfee hat einen guten Tag? Genau das fühle ich jetzt -- "Der Nachtzirkus" wäre einfach ein Traumgewinn! Danke für die Chance. :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    ich möchte gerne für "Damit ihr mich nicht vergesst" in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  89. Hi Sabrina,
    ich würde gern für das Lied des Blutes (und Der Nachtzirkus) in den Lostopf. elea.leuser@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Sabrina,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gern mein Glück für "Nachtzirkus" probieren, da es schon so lange auf meiner Wunschliste steht.

    Viele Grüße, Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Hey
    Ich springe für alle drei Bücher in den Lostopf
    Drücke allen die Daumen
    Lg
    Layla
    Email:lylawords@gmail.com

    AntwortenLöschen
  92. HuHu ein Wink das Schicksals, dass ich noch hierher gefunden habe, denn "Nachtzirkus" stand schon länger auf meiner Wunschliste und so kann ich gar nicht anders, als in den vollen Lostopf zu springen *---------*

    Vielen lieben Dank für die Mühe eun tolle Buchauswahl! <3
    Alles Liebe, Leslie alias LeFaBook (lefabo@web.de)

    AntwortenLöschen