[Top Ten Thursday] #204/45 - 10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

Das war echt nicht einfach und ich musste ganz schön überlegen. Und zuerst sind mir nur drei eingefallen, welche alle aus den Harry Potter Büchern stammen:
  • Sirius Black
  • Professor Lupin
  • Ginny Weasley

Aber dann fielen mir noch folgende Nebenfiguren ein:

Wer ist denn eure Lieblingsnebenfigur?

Thema für den 205. TTT am 23. April:
Die 10 besten Self-Publisher





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hi,
    Remus Lupin aus HP haben wir gemeinsam. Wobei man aus den tollen Nebenfiguren in HP wahrscheinlich locker 3 eigene Top 10s stricken könnte. :D
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina,

    yay du bist die erste, mit der ich heute eine Charakter-Übereinstimmung habe ;) Ich hab mich nämlich auch für Remus Lupin entschieden. Für mich einer der tollsten Harry Potter Figuren überhaupt.

    Sonst kenn ich leider keins deiner Bücher.
    Hab einen schönen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ach bei Harry Potter wären mir auch so viele eingefallen,
    konnte mich gar nicht entscheiden :)
    Fühl dich gedrückt!
    Happy reading o_O
    Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Auswahl :) Ich komme in letzter Zeit leider selten dazu, beim TTT mitzumachen.

    Ich habe dich übrigens getaggt:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2015/04/spring-calling-book-tag.html
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Ginny Weasley ist mir in der Tat auch besonders aufgefallen. Allerdings eher negativ. Ich find sie total nervig und blöd. :D Aus Harry Potter hätte ich hier wahrscheinlich Neville und Luna genannt. Die finde ich große klasse.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen