[Top Ten Thursday] #200/43 - 10 Bücher aus dem Knaur Verlag

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Ich habe mich da mal auf die Bücher beschränkt, welche ich gelesen und dazu auch eine Rezension verfasst habe. Das waren dann halt nur acht. :)


S.G. Brown "Schicksal" | Markus Heitz "Kinder des Judas" | Lisa Jackson "S Spur der Angst" | Volker Klüpfel & Michael Kobr "Herzblut" | Volker Klüpfel & Michael Kobr "Grimmbart" | Juliet Marillier "Die Tochter der Wälder" | Thomas Thiemeyer "Ben und Magda" | Daniel H. Williams "Robocalypse"

Thema für den 201. TTT am 26. März:
10 Bücher, die verfilmt worden sind





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch Markus Heitz dabei, allerdings mit einem anderen Buch, da ich "Kinder des Judas" nicht rezensiert habe. Damals hatte ich noch gar keinen Blog. "Herzblut" hat es nicht auf meine Liste geschafft, da ich das Buch nicht ganz so gut fand wie die anderen Kluftis. "Tochter der Wälder" steht seit Jahren auf meiner Leseliste und in meinem Regal *schäm*

    Liebe Grüße
    Mona, die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Tochter der Wälder" ist ein traumhaft schönes Buch!! Sollte runte rvom SuB und gelesne werden. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    die Judas-Trilogie von Heitz habe ich auch aber ansonsten kenne ich keines deiner Bücher.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    mir sagen die Bücher alle nichts, denn die Aufgabe war nicht so meine ... "Die Tochter der Wälder" wandert aber postwendend auf meine WuLi. Schöner Tipp.
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch ein wunderschönes Buch! :)

      LG Sabrina

      Löschen
  4. Huhu,

    also die Bücher von Markus Heitz und Thomas Thiemeyer habe ich zwar gelesen, aber auf meine Liste hat es keins davon geschafft, daher haben wir auch keine Übereinstimmungen, der Rest deiner Bücher sagt mir nämlich gar nichts ;)

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Da haben wir ja überhaupt keine Übereinstimmungen... Aber "Spur der Angst" und "Robocalypse" will ich vielleicht irgendwann noch lesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich habe mich auf die Bücher, die ich besitze 'beschränkt' und das sind nur vier :-) Gelesen habe ich bisher keines davon .....
    Übereinstimmungen haben wir keine, doch ich möchte schon länger die Trilogie von Thomas Thiemeyer lese und "Die Tochter der Wälder" reizt mich auch.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ich kenne kein einziges Buch von deiner Liste ^^
    Von Thomas Thiemeyer hab ich den ersten Band von Das verbotene Eden gelesen, konnte mich aber leider nicht so überzeugen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. "Schicksal!" steht auch auf meiner Liste. Deine anderen Bücher kenne ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen