[Top Ten Thursday] #199/42 - 10 Bücher, die du als nächstes lesen willst

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

10 Bücher, die ich als nächstes lesen werde

Die Reihenfolge ist alphabetisch. Lesen werde ich sie mit Sicherheit anders und es kommen bestimmt auch noch Bücher dazwischen. Aber diese sind für die nächsten Wochen eingeplant. :)



  1. Frank Boa Carter "Li Shuang: Im Fieber der Jagd"
  2. Rona Cole "Aus guten Hause"
  3. Lea T. Earl "Phoenix" (Bd. 1)
  4. Andreas Föhr "Wolfsschlucht" (Bd. 6)
  5. Robert Gailbraith "Der Seidenspinner" (Bd. 2)
  6. Francis Linz "Anthony Noll und der goldene Zeigefinger" (Bd. 1 & 2)
  7. Claudia Rehm "Was Erdbeeren und Erdbeben gemeinsam haben"
  8. J.R. Ward "Nachtherz" (Bd. 23)
  9. J.R. Ward "Königsblut" (Bd. 24)
  10. Sabine Wierlemann "Mordwoche" (Bd. 1)
Habt ihr davon schon etwas gelesen?

Thema für den 200. TTT am 19. März:
10 Bücher aus dem Knaur Verlag





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Von den Büchern kenne ich tatsächlich kein Einziges. :D Dennoch wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    da schließe ich mich Nazurka an - ich kenne kein Buch davon.

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr zwei, auch wenn ihr keins kennt.
    Den werde ich - hoffentlich - haben! :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    endlich mal jemand, der auch ein Buch von meiner Liste hat. In deinem Fall ist es "Nachtherz". Ich bin ja schon so gespannt, wie es weitergeht. "Der Ruf des Kuckucks" ist auch auf meinem Sub, allerdings nicht auf meiner Liste. Bei "Der Seidenspinner" warte ich auf die Taschenbuchausgabe. Der Rest deiner Bücher sagen mir leider nichts, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Black Dagger Reihe reizt mich ja auch schon, aber ich schrecke vor den vielen Bänden zurück :-) Wolfsschlucht ist ein wirkliche tolles Buch - ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen