[Gewinnspiel] 3. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und mein Blog existiert immer noch. Am Anfang war ich mir echt nicht sicher, ob und wie lange ich durchhalten werde, aber es macht mir immer noch Spaß und ich denke, es werden noch ein paar Jahre hinzu kommen. :)

Ich nehme daher den Bloggeburtstag zum Anlass, mal wieder ein paar Bücher zu verlosen. Ihr müsst dazu mir nur einen Kommentar hinterlassen, für welches Buch ihr gerne in den Lostopf wollt. Buch 1 oder 2. Für Paket 3 kann jeder wer möchte zusätzlich rein. Das heißt, mit Glück kann man zwei Pakete gewinnen! (1+3 oder 2+3) Man kann natürlich auch nur in den Lostopf von Paket 3, wenn man die zwei Bücher schon hat oder nicht haben möchte.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Was gibt es zu gewinnen?
  1. Sebastian Niedlich "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" --> Dieses Buch habe ich letztes Jahr als ebook gelesen und war total begeistert (*meine Rezi*). Neulich stellte ich fest, das es inzwischen auch als Buch erhältlich ist und verlose davon jetzt ein Exemplar.
  2. Carlos Ruiz Zafón "Der Fürst des Parnass" --> Das erschien letztes Jahr zum Welttag des Buches und ich habe es doppelt. Deshalb dachte ich, ich kann damit bestimmt jemanden eine Freude machen. :)
  3. Und dann gibt es noch ein kleines Päckchen mit Sachen rund ums Buch (Lesezeichen, Postkarte, Magnet usw.) zu gewinnen. Lasst Euch überraschen. :)
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst über 18 sein oder die Einverständniserklärung Euer Eltern haben.
  • Ich versende auch ins Ausland. :)
  • Leser meines Blogs sein ist keine Pflicht. (Aber natürlich schön, wenn es so wäre.)
  • Hinterlasst einen Kommentar (mit Emailadresse) für welche der drei Pakete ihr in den Lostopf hüpfen wollt.
  • Es wird min. 2 Gewinner geben!
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.03., 23:59Uhr (Kommentare danach werden nicht mehr berücksichtigt.)
Viel Spaß beim mitmachen! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag und noch auf viele weitere Jahre und tolle blogbeiträge. Ich hüpfe für 1*3 in den Lostops und du erreichtst mich unter annekruggel(at)yahoo.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hüpfe für "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" in den Lostopf:)
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch. Toll, dass es deinen Blog noch gibt.
    Ich hüpfe für 2 und 3 in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Livia
    froschknutscher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vielen Dank für die vielen Rezensionen und auf viele weitere Jahre.
    Ich würde mich gerne für Paket 1 und 3 anstellen. ;-)

    LG, Sefa
    (windpostfach@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Spaß und Disziplin weiterhin! Ich würde gerne für Buch 1 in den Lostopf! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    mensch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Purzeltag :)
    Ich wünsche dir viel viel Spaß weiterhin mit deinem Blog und auf dass du noch einige Purzeltage mit ihm erleben darfst :)

    Ich würde gerne für Buch eins in den Lostopf.
    E-Mail: Grinsemietz(ät)yahoo.de

    Liebe Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gern für Buch 2 in den Lostopf hüpfen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabrina =)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag und ich bin wirklich froh zu hören, dass du vorhast, uns noch sehr lange erhalten zu bleiben =)

    Ich würde zu gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Wenn du so begeistert warst, dann muss ich es auch lesen =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen