[Beendete Challenge] E-Book Lesechallenge (geschafft)

http://druckbuchstaben.blogspot.co.uk/2014/12/einladung-zur-e-book-lesechallenge.html

Diese Challenge habe ich gerade bei Nazurka von A room without books is like a body without soul...  entdeckt. Sie ist von Anja Druckbuchstaben und läuft schon seit dem 01.01. Aber ich habe mich trotzdem noch angemeldet. Sie geht immerhin noch bis zum 01. Juli und da ich aktuell fast nur ebooks lese, sollte ich mit der Challenge klarkommen. *gg*

Meine gelesenen & rezensierten Bücher ab März:
  1. Lina Roberts - Pay in Love 1
  2. Lina Roberts - Pay in Love 2
  3. Birgit Kluger - Liebeszauber und andere Katastrophen
  4. Dania Dicken - Am Abgrund seiner Seele
  5. Markus Tillmanns - Teufel
  6. Chris P. Rolls - Mecklenburger Winter
  7. Tharah Meester - Save me
  8. Vicky Carlton - Verführung
  9. Chris P. Rolls - Bodycaught  
  10. Ashan Delon - 4 Kaffe und 1 Date
  11. Susanne Gavénis - Im Schatten der Prophezeiung  
  12. M.S. Kelts - Mr. Ironheart
  13. Leonie von Sandtown - Mein Weddingplaner  
  14. Jill J. Jenkins - Hilfe - Engel im Haus!
  15. Tim Boltz - Sieben beste Tage  
  16. Lea T. Earl - Phoenix
  17. Kuschelgang - Kuscheliger Winter  
  18. Lia Haycraft - Mondtochter
  19. K.C. Wells - Persönliche Veränderungen  
  20. Chris P. Rolls - Die Sache mit Jo und Mo
  21. Tharah Meester - Die Zähmung des Prinzen  
  22. Courtney Milan - Der Schurke und sein geliebter Blaustrumpf
  23. Norma Banzi - Der Popstar und sein Anwalt  
  24. Claudia Rehm - Was Erdbeeren und Erdbeben gemeinsam haben
  25. Verena Rank - wachgeküsst
  26. Mathilda Grace - Mit anderen Augen
  27. M.S. Kelts - Traumbeeren
  28. Jill J. Jenkins - Entscheidung in Nicville *
  29. El Sada - Sein perfekter Mann
  30. Pinco Pallino - Freunde bis 30, dann...?
  31. Tharah Meester - Die Verführung des Teufels
  32. Mo von Winter - Nie wieder gut
  33. Francis Linz - Anthony Noll und der goldene Zeigefinger
  34. Bianca Nias - Tajo@Bruns_LLC: Das Herz des Löwen
  35. Karo Stein - Flammenerbe
     

Stand: 29.06.2015

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina =)

    Ich freue mich total, dass du mitmachst =) Das wollte ich nur nochmal loswerden ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen