[Gemeinsam LESEN] #98/46: M.S. Kelts - Loving Silver

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/08/gemeinsam-lesen-75.html

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

M.S. Kelts
Loving Silver
37% 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Während des Frühstücks auf der Terrasse wird mir klar, dass ich diesen Tag leider nicht mit Jamie verbringen kann."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

An dem Buch bin ich wegen dem Cover hängen geblieben. :)
Und ich lese Gay Romance immer noch total gerne. Komme da einfach nicht weg von zur Zeit... will ich auch nicht. *gg*

4. Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das?

Nicht wirklich. Hauptsächlich geht es ja nur um Mike und Jamie. Die anderen Personen sind nur Randerscheinen die ab und zu mal mitspielen dürfen. *gg*


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag gibt vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Schlunzenbücher und Weltenwanderer stellen diese im wöchentlichen Wechsel. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    also das ist ein Genre, das ist mir noch völlig fremd ^^ Ich kann auch nicht wirklich was damit anfangen - hab aber auch noch nichts davon gelesen. Werde ich wohl auch nicht, weils mich halt nicht interessiert ;)

    Wünsch dir noch ganz viel Spaß mit dem Buch!
    liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina,
    das Cover ist ein echter Leckerbissen, wobei mich Buchcover mit (nackten) Menschen kaum ansprechen. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! #lach
    Weiter viel Spaß beim Lesen!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sabrina,

    okay, an diesem Cover hätte ich auch nicht vorbei können :D
    Auch, wenn ich dieses Genre überhaupt nicht kenne :P

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen :)


    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  4. In dem Genre kenne ich mich gar nicht aus - dabei habe ich gar nichts gegen homosexuelle Liebesgeschichten! Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass ich generell eher selten Liebesgeschichten lese.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabrina,

    da liest du ja wirklich ein wundervolles Buch :D Ich könnte jetzt wieder eeeeewig von dem Buch und dem Cover schwärmen, aber ich lasse es mal lieber :P
    Mh, noch keiner ist dir unsympathisch? Vielleicht kommt das noch? ;)

    Ganz viel Spaß wünsche ich dir noch und ich weiß, was du meinst: Wenn man einmal mit Gay-Romance anfängt.... *seufz*

    AntwortenLöschen