[Gemeinsam LESEN] #100/47: Abigail Gibbs - Autumn Rose

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/02/gemeinsam-lesen-100-gewinnspiel.html#more
(Aufs Bild klicken, dann kommt ihr zum Gewinnspiel! *gg*)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Abigail Gibbs
Autumn Rose
(Dark Heroine Bd. 2)
Seite 244 von 477

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Aber ich sah ihm an, das er mir glaubte und das er wirklich besorgt war."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich frage mich gerade, warum das Buch vier Monate auf meinem SuB lag, bevor ich es in die Hand zum lesen nahm. Den ersten fand ich ja schon recht gut, aber der hier gefällt mir um Längen besser. :)

4. Das 100. mal "gemeinsam Lesen"! Lasst es Revue passieren und erzählt uns seit wann ihr dabei seid, was ihr an gemeinsam Lesen so mögt, oder habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge? Gibt es etwas, was ihr vermisst, was ihr gerne anders hättet? Oder etwas was ihr besonders schätzt, was diese Aktion für euch einfach wirklich einzigartig und perfekt macht?

Dabei bin ich seit dem 13. April 2013. "Gemeinsam LESEN #6"  war beim erster Beitrag dazu mit dem Buch Stunde Null  von Michael Green.
Jede Woche schaffe ich es nicht dabei zu sein, aber ich versuche so oft wie möglich daran teilzunehmen. Es macht Spaß zu sehen, was die anderen gerade so lesen.


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag gibt vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Schlunzenbücher und Weltenwanderer stellen diese im wöchentlichen Wechsel. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Naja, man weiß ja vorher nicht, wie einem das Buch gefällt ;) Von daher kannst du im Prinzip nichts dafür, wenn das Buch so lange subbte :D Immerhin hast du es jetzt befreit xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina :)

    Ich habe auch oft Bücher auf meinem SUB liegen, die ich tatsächlich vergessen habe und mich dann Monate später wundere, oh wo kommt das denn her?:)

    Es geht also nicht nur dir so.:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist ja schon ewig dabei! Ich habe erst letzten Dezember mit Gemeinsam Lesen angefangen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es lief mir recht am Anfang über den Weg.*gg*

      Löschen
  4. Hallo Sabrina!

    Wow, da bist du ja ein richtig "alter Hase" :)
    Ich hab seit Okt 2013 mitgemacht, da war mein Blog grad 1 Monat alt, war also die erste Aktion überhaupt, bei der ich mitgemacht habe - und bis heute regelmäßig dabei geblieben bin :D

    Die Dark Heroine Reihe möchte ich auch noch lesen, allerdings muss sie noch warten, weil ich erstmal meinen offenen Reihen etwas lichten möchte ^^ Außerdem kann ich die Bände dann zeitnah hintereinander lesen, die Warterei dazwischen nervt mich immer ein bisschen ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Faschingsdienstag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      stimmt, die Warterei dazwischen nervt immer. Zeitnah lesen ist besser. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  5. Dark Heroine die Reihe hat mich auch schon länger interessiert, hab aber auch schon häufiger weniger gute Meinungend azu gelesen, weshalb ich bisher die Finger von gelassen habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Reihe ganz gut. Sind ja erst zwei Bände. :)

      Löschen
  6. Hallo Sabrina,

    das ist auch so ein Buch, wo ich nicht weiß, ob es mir gefallen könnte. Optisch spricht es mich gar nicht an, aber alle sind immer so begeistert, dass ich es mir wirklich mal näher ansehen sollte.
    Wünsche Dir noch viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Cover gerade schön. Deshalb musste ich die Bücher haben. *gg*
      Aber so gehen die Meinungen auseinander.

      Löschen
  7. Hi Sabrina!

    Oh nein *schäm*, das erinnert mich wieder daran, dass ich endlich mal den ersten Teil lesen sollte =) Schlimm ist das mit der fehlenden Zeit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow - du bist ja schon ewig dabei. Fast ein "Kind der ersten Stunde". Dein Buch sagt mir leider gar ncihts - ich kenne aber das Gefühl, dass man sich fragt, warum ein Buch so lange auf dem SuB liegen musste, bevor es entdeckt wird....
    Viel Spaß noch beim Lesen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Sabrina! :)

    Wie schön, dass dir Band 2 noch besser gefällt!! Die beiden Bücher sind wirklich schon viel zu lange auf meiner WuLi, da bekomm ich richtig Lust gleich in den nächsten Buchladen zu fahren. ;) Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und hoffe, es bleibt so gut. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen