[Ankündigung] Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist sind zurück!

Ich habe heute auf Arbeit gelesen, das es einen neuen Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist geben wird. 

Stieg Larsson ging ja viel zu früh von uns und konnte so nur drei statt der zehn geplanten Büchern schreiben. Und jetzt kommt doch noch ein vierter. :)

Geschrieben von David Lagercrantz. Den Autor kenne ich nicht, aber wenn er so gut (wenigsten halbwegs) schreibt wie Larsson, bin ich glücklich. :)

Am 27. August erscheint der neue Roman weltweit.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf! Freue mich grad total! *gg*


Kommentare:

  1. Das hab ich auch gelesen... Ich hab ja noch ein bisschen Angst davor, aber mal sehen wie es wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe einfach mal das Beste... *gg*

      Löschen